Handy für ungefähr 230€

  • Hallo Leute bin neu hier uns suche eine gutes Handy für ungefähr 230€


    Ich denke da momentan an das Samsung Omnia 7 oder könnt ihr mir ein besseres für die Preisklasse empfehlen ?


    Mir wäre am liebsten wenn das Handy von Sony Ericsson, Samsung oder HTC wäre.
    Ansonsten würde ich mir eine gute Soundqualität und eine WLAN Funktion wünschen.


    Wäre nett wenn ich ein paar Vorschläge bekommen würde.
    Danke im Vorraus

  • AW: Handy für ungefähr 230€


    Wennst Android sein soll:


    Samsung Galaxy Ace
    HTC Wildfire S



    Bei Windows Phone:


    HTC Trophy 7



    Du hast geschrieben ca. 230 €. Das Omnia 7 kostet weit mehr. Versteh ich nicht ganz. =]
    In der Preisklasse des Omnias, also 340 €, kann ich dir natürlich auch welche empfehlen.

  • AW: Handy für ungefähr 230€


    Das LG optimus One käme ebenfalls in Frage- kostet unter 200 Euro und arbeitet mit Android- was ja besser als Windwos Phone 7 ist.

  • AW: Handy für ungefähr 230€


    Tja, besser. Das ist Ansichtssache. =] Ich finde WP7 besser, aber jedem das seine.
    Das One kann man auch reinnehmen, stimmt.


    Das ist natürlich jedem seine Sache-klarer Fall. Bedenke aber das Android ein freies System ist. Win7 nicht. Du bist dort an vieles gebunden(Zune z.B.) ähnlich wie bei Apple.


    Zudem weisst das von Dir genannte Trophy noch nicht einmal einen Kartenslot auf- also keinen erweiterbaren Speicher.

  • AW: Handy für ungefähr 230€


    Zitat

    Du hast geschrieben ca. 230 €. Das Omnia 7 kostet weit mehr. Versteh ich nicht ganz. =]
    In der Preisklasse des Omnias, also 340 €, kann ich dir natürlich auch welche empfehlen.


    Das Omnia 7 bekommt man ab 217€ bei RedCoon. Und zwar die 16GB Version.
    Die 8GB bekommt man ab 240€
    bei eBay.de bekommt man das Omnia 7 mit 8GB ab 225€.
    Link: SAMSUNG OMNIA 7 8GB GT-I8700 WINDOWS 7 HANDY HD-KAMERA | eBayWenn es ein Androide werden soll, dann wäre das Samsung Galaxy S was für dich.
    Ab 239€. ein Beispiel. Es gibt im Net genügend günstigere Angebote ;)
    Samsung Galaxy S WiFi 4.0 8GB White Android WLAN Handy | eBay


    Wenn es ein iOS sein sollte, dann wäre würde das iPhone 3GS noch ins Budget passen.
    Halt ein gebrauchtes Gerät.

  • AW: Handy für ungefähr 230€



    Tut mir Leid. Beim Preis bezog ich mich nur auf amazon.de.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!