HTC - Aldi Talk Internet sehr schwach

  • Hey , ich frage einfach jetzt mal hier und hoffe auf Hilfe!


    Udn zwar ist mein Problem, dass das AldiTalk Internet ( Ich hab die Flat ) sehr sehr schwach ist :(
    Apps wie WhatsApp funktionieren unterwegs überhaupt nicht, geschweige denn YouTube oder so.


    Hab das HTC Incredible S .


    Zum Vergleich: Mein Bruder hat ein iPhone4, dort funktioniert alles gut ( auch Aldi ) ...


    Ist irgendwas in meinen Einstellungen falsch ? Was ist los ? :(


    Hoffe auf Antwort,
    Liebe Grüße

  • AW: HTC - Aldi Talk Internet sehr schwach


    Lege deine Karte mal in das Handy deines Bruders- istd er Empfang dort genauso schlecht?

  • AW: HTC - Aldi Talk Internet sehr schwach


    Ist nicht möglich, da 1. iPhone andere Karten benutzt ( kleinere ) und 2. er mit seinem Handy in Australien ist ..
    Ist es generell so, dass das Internet so schwach ist ?Selbst bei 3G , wenn das oben steht, funktionieren anspruchsvolelre Apps (WhatsApp, Youtube ) nicht.. :/

  • Wenn er in Australien ist, dann geht er über nen Roamingpartner und nicht über Aldi/E-Plus in's Netz, von daher hinkt der Vergleich...


    Und zur Leistung des E-Plus-Netzes sei gesagt, dass hinlänglich bekannt ist, dass es nicht das schnellste ist -.-

  • AW: HTC - Aldi Talk Internet sehr schwach


    Wenn er in Australien ist, dann geht er über nen Roamingpartner und nicht über Aldi/E-Plus in's Netz, von daher hinkt der Vergleich...


    Und zur Leistung des E-Plus-Netzes sei gesagt, dass hinlänglich bekannt ist, dass es nicht das schnellste ist -.-


    Er ist erst seit kurzer Zeit da, der Vergleich war vorher ;-)


    Ist ohnehin egal, hab mich zu o2 entschlossen! Scheint mir guter Vertrag!


    Danke trotzdem!

  • AW: HTC - Aldi Talk Internet sehr schwach


    Ich hab das HTC HD7 und habe auch teilweise Schwierigkeiten damit. Gut, dass ich das nicht geschäftlich brauche, dann ginge es gar nicht. Aber es dauert schon teilweise sehr lange bis da mal ne Seite aufgebaut wird.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!