HTC Desire Z Startseite?

  • Hallo liebe Leute,


    ich bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer eines schönen HTC Desire Z.
    Nun habe ich ein "Problem".... im Handbuch wird immer auf einen "Pfeil" verwiesen um auf die Startseite zu kommen. Und der sollte links unten sein. Bei mir ist da aber das Anzeigen aller Apps (siehe Foto, links unten).
    Wie kann man das denn ändern?


    [ATTACH]3599.vB[/ATTACH]


    Vielen dank für eure Hilfe:confused:

  • AW: HTC Desire Z Startseite?


    hallo,


    was paßiert wenn ihr punkt-2- (siehe anhang) beachtet. da wird ja vom tastenfeld gesprochen, evtl. kann man das icon ja wechseln indem man länger auf dem tastenfeldbutton bleibt.
    anscheinend befindet sich in dem bereich (und das glaube ich) ein doppelbelegung.



    in diesem sinne


    proofman

  • HTC Desire Z Startseite Pfeil


    Hallo, ich weiß es gibt schon ein Extra Post zu dem Thema , aber ein Lösung gabs dafür leider nicht.


    Ich habe mir heute das Desire Z gekauft und bin eig sehr zufrieden am ersten Tag, allerdings finde ich ebenfalls nirgens das Symbol von dem überall gesprochen wird.


    http://www.htc.com/managed-ass…esire_z_htc_german_um.pdf (Seite 54)


    in den Einstellungen finde ich nix wie ich es ändern könnte. Habt ihr da mittlerweile ne Lösung?


    Dankeschön


    Daniel

  • AW: HTC Desire Z Startseite Pfeil


    zieh mal die Leiste runter- dann sollten z.B. Benachrichtigungen, der Androidmarket oder Apps als Untermenü gezeigt werden.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!