Xtra - Tmobile/Debitel 5€ (SATURN) wie DAYFLAT für 99Cent aktivieren?!

  • Hallo ihr lieben,


    habe mich extra in dem Forum angemeldet weil ich sehr verzweifelt bin.
    Erst wurde ich von jemand gelinkt und hab jetzt ein Iphone 4 mit TMOBILE Simlock.


    Nungut hab mich versucht damit anzufreunden und mir sone Tmobile Xtracard aus dem
    Saturn gekauft für 5€ mit 10€ Startguthaben.


    Microsim zuschneiden hat auch geklappt und das Iphone konnte ich auch aktivieren. Leider bin ich
    am durchdrehen, da ich nicht weis wie man die DAYFLAT für 99Cent pro Tag aktivieren kann....


    Auch bin ich sauer, das anscheinend die Prepaidkarte über Debitel läuft und nicht T-MOBILE obwohl
    doch groß und ROSA auf der Verpackung stand XTRA einfach XTRA GÜNSTIG - Tmobile... nur in der
    Verpackung fand ich die Debitel ****.


    Frage: Kann man bei Debitel auch sone DAYFLAT für 99Cent pro Tag aktivieren? Wenn ja wie?


    Falls das nicht geht muss ich wohl ein 3. Mal Geld ausgeben und mir sone echt XTRA CARD in nem
    TMOBILE Shop kaufen, echt scheiße wie die einen linken. Nichtmal die Idioten von Saturn kennen sich aus. Und wenn ich die 2202 wähle sagt ne Stimme: Sie telefonieren im Telekom Netz haben Ihren Vertrag aber bei einem Serviceprovider wenden Sie sich an Hotline XYZ...


    Ich bin hier echt noch am durchdrehen allein schon das ich per Simlock an den Tmobile Müll gebunden bin... Aber mit der 99Cent Dayflat könnte ich ja noch Leben wenn ich die ab und zu aktivieren will blos WIE?!


    Gibts bei Debitel denn auch so eine Dayflat Option?


    Liebe Grüße sunnymarcel

  • AW: Xtra - Tmobile/Debitel 5€ (SATURN) wie DAYFLAT für 99Cent aktivieren?!


    kann mir keiner von euch ne gescheite Antwort geben :( ?? Wär echt super denn dann kauf ich mir halt ne andere Prepaid Karte...

  • AW: Xtra - Tmobile/Debitel 5€ (SATURN) wie DAYFLAT für 99Cent aktivieren?!


    hallo,


    jeder der deinen startthread durchliest weiß wo der versager zu finden ist...


    weißt du was dummheit ist? ich schreibs dir!


    dummheit ist wenn der fehler offensichtlich zwischen den ohren des fragenden sitzt, die schuld an der ursache aber von demjenigen bei anderen gesucht wird...




    in diesem sinne


    proofman

  • AW: Xtra - Tmobile/Debitel 5€ (SATURN) wie DAYFLAT für 99Cent aktivieren?!


    telekom servicenummern von xtrakarte sind wie folgt: (wieso bin ich hier im debitel forum?)
    (anmerk.: Solange du NUR mit dem computer sprichst, ist anruf kostenlos für dich, (von x-tra handy))
    2000
    2202

  • AW: Xtra - Tmobile/Debitel 5€ (SATURN) wie DAYFLAT für 99Cent aktivieren?!


    Die Xtra-Karten bei Saturn sind von MD, und die haben andere Datentarife als die originalen Xtra-Karten der Telekom.


    @sunnymarcel: Falls Du es noch nicht mitbekommen hast, haben wird verlängertes Wochenende und deutschlandweit sonniges und warmes Wetter. Da wollen die Experten mal auch die Beine auf Balkonien hochlegen.

  • AW: Xtra - Tmobile/Debitel 5€ (SATURN) wie DAYFLAT für 99Cent aktivieren?!


    Versager keiner hat Ahnung von euch... Was ein schlechtes Forum


    nicht jeder nutzt ein Forum gerade dann, wenn es mal freie Tage gibt und zugleich gutes Wetter. Da gib es andere Interessen und private Angelegenheiten zu erledigen. Zudem sollte man ein bisschen Geduld mitbringen-denn Antworten werden hier schliessendlich kostenlos gegeben. Wenn du aufgrunddessen unser Forum als ein "schlechtes Forum" bezeichnen willst- wechsel zu einem anderen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!