Holiday Phone Bewertung

  • AW: Holiday Phone Bewertung


    Habe die Holiday Phone Sim Karte für China benutzt. Sowohl Rufumleitung aus Deutschland, telefonieren von China nach Deutschland und innerhalb Chinas hat super funktioniert. Auch mobiler Datenempfang (Peking, Xian, ... ) war prima!

  • AW: Holiday Phone Bewertung


    Hier der Versuch, einer neutralen Bewertung, bzw. einfach nur meine Erfahrung:
    1. über Holidayphone Router und SIM Karte für Griechenland gekauft
    2. Gebrauchsanweisung war für ein anderes Router- Model
    3. SIM Karte ließ sich nicht freischalten, "weil Vodafone in GR die Karte nicht freigeschaltet hatte", Holidayphone konnte nicht nachvollziehen, dass ich mir dort einen mobilen Router überhaupt gekauft habe
    4. Meine Mail an Holidayphone aus dem Urlaub wurde nicht beantwortet
    5. Gestern ging ich auf das Angebot einer kostenlosen SIM Karte für GR ein
    6. Heute bekomme ich eine Absage mit dem Hinweis, ich hätte ja primär eine SIM Karte für Spanien gehabt, ......also nix mit SIM-Karte für GR
    :mad::mad::mad:
    Ich habe mir dann für wesentlich weniger Geld in GR eine SIM-Karte gekauft und vor Ort problemlos installiert.

  • AW: Holiday Phone Bewertung


    nie,wieder


    finger weg, ansonsten ist das geld weg.


    auch wir wurden für doof erklärt, sind dann in spanien in ein vodafon laden gegen.
    die jungen leute haben uns versucht zu helfen das gerät ans laufen zu bekommen jedoch ohne erfolg.
    holiday phone war nicht gut darauf zu sprechen,waren recht sauer darüber.
    die dame am telefon war der meinung die wollen nur ihr produkt verkaufen.
    das war jedoch nicht der fall.


    bestätigung erhilten wir von unserm sohn der informatiker ist.
    karte war defekt und das gerät auch.
    geld zurück?? keine chance.


    vodafon ist deutlich billger und überall gibt es auch vodafon läden die einem helfen auch vor ort und freundlich sind

  • Voll stressig


    Also schlimme Erfahrung . Ich hab mein Geld aus dem Fenster geworfen. Die Mitarbeiter wissen nicht was sie verkaufen. Niemand ist verantwortlich. schlechte Bewertung, schlechte Bewertung, schlechte Bewertung. Aber bringt mir auch nix.

  • AW: Holiday Phone Bewertung


    Finger weg. Urlaub 2015 Italien angekommen nach der vorgabe Karte eingelegt APN und der Rest war ja noch vom Vorjahr drin und siehe da es geht nichts keine Netz Verbindung, alte Karte rein und Netz war da, dann kann es an mir und meinem Smartphone nicht liegen. Über meinen normale Anbieter eine EU Flat freischalten lassen und Mail an Holidayphone, die meinten dann sie hätten mir vor Tagen eine Mail geschrieben das sie PIN und PUK brauchen zum Freischalten, ich hatte nie eine Mail von denen bekomme mit dieser Aufforderung! Positiv war es ging dann, aber in dem schreiben wo bei der Karte bei liegt steht nichts drin das Holidayphone die PIN und PUK brauchen alles freigeschaltet!!!
    Und jetzt September will ich nach Kroatien Karte bestellt inkl Guthaben für die Internet Flat und siehe da die Guthaben Karten fehlen! Letztes Jahr waren die Guthaben Karten gleich mit dabei in der Lieferung der Sim Karte, jetzt wieder Mails hin und her und ich Fähre in drei Tagen in Urlaub! Werde mir was anderes suche für die Zukunft. Kann mir einer sagen wie lange die Ein Karten aktiv bleiben wenn kein Guthaben drauf ist ?

  • AW: Holiday Phone Bewertung


    Heute eine Mail erhalten das die Guthabe Karten schon länger im Rückstand sind, ich frage mich warum verkauft man sie dann weiter wenn ich nicht Liefern kann ? Unseriöser Anbieter Achtung

  • AW: Holiday Phone Bewertung


    Sim Karte passte nicht ins iphone!!! Laut Auskunft von Holidayphone sei das doch klar das man sie passen schneiden muss. Man kann doch am Flughafen nicht anfangen die simkarte passend zu zuschneiden!! in der mitgelieferten Beschreibung stand da auch nichts drauf!! ich kann da jeder nur Warnen!! 80 Euro aus dem Fernster geschmissen

  • AW: Holiday Phone Bewertung


    Ich finde die vielen negativen Bewertungen ungerecht. Bin mit dieser Karte, betrieben in einem HTC 8X, im Mai 2015 einmal quer durch die USA gereist, von Ost nach West, und habe, bis auf das Monument Vallay, lag aber mehr an den Indianern :-), überall, auch auf der einsamsten Interstate in New Mexico, überall Empfang gehabt. Unterwegs gabs Internet und telefonieren nach Hause ging prima. Übrigens die Umleitung des Handy's ging auf eine Berliner Festnetznummer man kann auch jede beliebige andere Telefonnummer auf diese angegebene umleiten, z.B. privates Festnetz, mit einer FritzBox prima zu realisieren, oder man ruft dierekt diese angegebene Nummer an. Also mit den richtigen Voraussetzungen gibt es nichts zu kritisieren.
    Hole mir für dieses Jahr wieder eine. Übrigens man kann auch nachschauen wie die Netzabdeckung im geplantem Reiseland ist. FAQ Spart so manche Enttäuschung.

  • AW: Holiday Phone Bewertung


    Finger weg von Holidayphone!!!!
    Verkauften mir eine abgelaufene Prapaidkarte, dass die abgelaufen war musste ich in einem Shop im Urlaubsland erfahren.
    Reklamation wurde nicht bearbeitet, Ermahnungen werden schlicht ignoriert. 65,-€ sind futsch.
    Leider erstattete mir meine Rechtsschutzversicherung lieber den Betrag anstatt sich mit denen auseinander zusetzen.

  • AW: Holiday Phone Bewertung


    Ich habe mir gerade wieder die USA Daten-SIM bestellt. Ich hatte diese bisher 4 mal in den USA Dabei (in einem TP-Link mobile Hotspot). Ich hatte nicht ein einziges mal Probleme damit. Ok Ich habe nie die Telefonweiterleitungssache probiert. Ich war immer nur an der Datenflt interessiert. Und das hat immer funktioniert. Am Flughafen am Gepäckband die SIM Karte rein, angeschalten, ein paar MInuten gewartet und gut wars.


    Christoph

  • AW: Holiday Phone Bewertung


    Finger weg!
    Habe vor Wochen eine USA Karte bestellt und auch bezahlt. Eine Woche vor Abreise war immer noch keine Karte da. Auf Nahcfrage hieß es, dass diese schon lange unterwegs sei. Ist bis zur Abreise nicht eigetroffen.
    Sollte dann direkt an unsere USA Adresse geschickt werden. Aber nichts passierte. Auf Nachfrage hieß es nun, die Karte sei unterwegs verloren gegangen, man würde aber dafür sorgen, dass am kommenden Tag eine Ersatzkarte eintreffen würde. Diese hätte nun gestern eintreffen sollen....nichts ist passiert bis jetzt.


    Nie wieder....

  • AW: Holiday Phone Bewertung


    moin,hatte mir die Seite auch angesehen aber nirgenwo ein Impresum gefunden.
    daher mal gegoogelt mit Erfahrungen mit der Seite bin auf euch gestossen.


    Gut das ich nicht bestellt habe !!!!!

  • Ich bin stinksauer auf Holidayphone. Habe eine Karte für die USA gehabt. Rufumleitung eingerichtet. War soweit alles OK. Ich bin wieder zuhause - erhalte eine Rechnung der Telekom: 70 Euro inclusive MwSt. für Sonderrufnummer. Holidayphone hat mir (anders als in Ihren FAQ) keine Ortsnummer (für mich nicht erkennbar, dass es eine Sondernummer ist) übermittelt, sondern ich habe dann nochmals extra bezahlt. Wäre dann billiger gewesen, wenn mich die Leute direkt angerufen hätten. Für 170 Euro hätte ich eine bessere Lösung gehabt.


    Holidayphone hat die Verantwortlichkeit abgelehnt und schiebt es der Telekom zu. Ich als Kunde bin der große Verlierer. Nun habe ich eine Gutschrift bekommen - die will man aber nicht auszahlen, sondern die darf ich beim nächsten Mal dann abziehen. Klar, dann gleiches Spiel und ich werde wieder abgezockt. Die Telekom sagt mir, dass es sich um "Onlinenummern" handeln würde. Die sind billig - nur nicht für mich als Kunden.
    Ich werde in Zukunft diesen Service nicht mehr nutzen, selbst mit der Gutschrift. Ich habe entgegnet, wie man mir nun versichert, dass es beim nächsten Mal nicht wieder passiert. Hier die Antwort:
    QUOTE: "Ich empfehle die Rufumleitung beim nächsten mal nicht zu nutzen oder dann Kontakten die Umleitungsnummer mitzuteilen damit man Sie dann direkt, ohne Kosten von seitens der Telekom, im Ausland erreichen kann." UNQUOTE
    Dann kann ich nur sagen: man empfiehlt mir offensichtlich nicht mehr Holidayphone zu nutzen. Ich werde es wohl befolgen.

  • Im Prinzip bin ich betrogen worden. Die erhaltene Karte funktionierte in den USA nicht. Dann sollte ich die Karte zurück senden wegen der Erstattung des Kaufpreises. nach 3 Monaten bekomme ich den Hinweis, die Karte sei geprüft und in Ordnung. Mein Problem da Anwendungsfehler. Wieder zwei Monate später bekomme ich den verschlossenen Brief mit der Karte zurück. Der Empfänger ist nicht erreichbar. Also wurde die Karte nie geprüft. Ein Skandal ...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!