IPhone 4s und FONIC Prepaid inkl. Internet-Flat

  • Schönen Guten Abend liebe mobilfunk-community,


    ich werde mir demnächst das IPhone 4s im Apple-Store kaufen und brauch dafür natürlich eine SIM. ;)
    Da ich nicht viel telefoniere und SMS verschicke sondern eher Wert auf Internet lege, habe ich mich nach längerer Recherche für FONIC entschieden. Wobei ihr mir ggf. auch noch ein paar andere gute Anbieter nennen könntet. ;)
    Meine eigentliche Frage ist, ob jemand Erfahrung mit der FONIC-Surf-Flat (500 MB) und dessen Qualität hat?!
    Und vor allem ob die Fonic-SIM auch mit einem IPhone aus dem Apple-Store funktioniert?! Ist das aus dem Apple-Store komplett unlocked?! Und liefert Fonic auch die Micro-SIM?!
    Ansonsten lese ich oft, das Internet 24ct/MB kostet...das bezieht sich aber auf die Prepaidkarte ohne Internetflat oder?!


    Würde mich freuen wenn ihr mir meine paar Fragen beantworten könntet.


    Gruß

  • AW: IPhone 4s und FONIC Prepaid inkl. Internet-Flat


    Hallo,


    Fonic liefert dir natürlich auf Wunsch eine Micro-SIM und das iPhone 4S im Apple-Shop ist natürlich ohne Simlock. Ich würde die Preise auch mit denen von o2 MyHandy vergleichen, da sind die iPhone 4S auch ohne Vertrag und Simlock.


    Genau pro MB werden ohne Flat 24 Cent fällig, falls du dich noch nicht entgültig entschieden hast kannst du mal unseren Smartphone-Tarif-Vergleich anschauen ;)


    Gruß Thomas

  • AW: IPhone 4s und FONIC Prepaid inkl. Internet-Flat


    Fonic liefert Kombi-SIMs aus. Du kannst also die Micro-SIM einfach herausbrechen.
    FONIC ? Micro SIM

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!