Rückabwicklung MyHandy

  • Hallöchen =)


    Ich hätte mal eine wichtige Frage,


    und zwar habe ich ein Iphone 4, seit ca. 5 Monaten.
    Ich hatte es schon 2 mal eingeschickt, ein mal wegen einem minikleinen Wasserschaden, für den ich ein Haufen Geld zahlen musste.
    Jetzt spinnt mein Iphone mal wieder, und mir geht es einfach tierisch auf die Nerven.
    Jetzt ist die Frage, kann ich es rückabwickeln?? Weil es ja einmal wegen einem Wasserschaden eingesendet wurde, aber ich meine, ich habe ja immerhin für die Reperatur bezahlt und jetzt funktioniert es immer noch nicht richtig........


    Würde mich freuen, wenn Ihr mir helfen könnt =)
    Liebe Grüße

  • AW: Rückabwicklung MyHandy


    Und "einfach zurückgeben", weil du was dran kaputt gemacht hast und es dir nun nicht mehr gefällt, geht schon gar nicht.


    Du kannst dir ja auch kein Auto kaufen, es gegen den Baum fahren und dann zurückgeben wollen, weils nicht mehr richtig geht... Auch wenn du vorher den unfall auf deine Kosten hast reparieren lassen...

  • AW: Rückabwicklung MyHandy


    Naja, also es ist so:
    Das erste mal lag es am Handy, ich habe es eingeschickt und es wurde repariert...
    das 2. mal wurde es beim Sport nass... und der Home-Knopf ging nicht mehr.... Deshalb eine Reperatur, die ich selber zahlen musste....
    Und jetzt geht es wieder nicht, also es hängt sich beim Telefonieren auf, kann keine SMS abrufen usw....
    Und jetzt wollte ich den Vertrag rückabwickeln, weil man dazu nach 2 erfolglosen Reperaturen die Möglichkeit hat, nur weis ich jetzt nicht, ob der "Wasserschaden" zur Reperatur gehört...


    Ich will es ja nich einfach nur zurückgeben, weil es mir nicht gefällt, das gar nicht... nur ich sehe es nicht ein, jeden Monat für etwas zu bezahlen, was nicht funktioniert....

  • AW: Rückabwicklung MyHandy


    ich glaube kaum das es klappen wird weil selbst wenn auf dem gerät noch garantie ist wurde es ja einmal wegen eines schadens repariert wo weder o2 noch apple was für kann! und somit werden die das wohl kaum rückabwickeln!

  • AW: Rückabwicklung MyHandy


    Innen innerhalb des Gehäuses sind Feuchtigkeitsindikatoren angebracht. Im Werkszustand sind die Weiß. Bei einem Feuchtigkeitsschaden verfärben die sich Rot. Daran Erkennt man einen Wasserschaden und eine Garantie ist hinfällig.

  • AW: Rückabwicklung MyHandy


    ...., weil man dazu nach 2 erfolglosen Reperaturen die Möglichkeit hat, nur weis ich jetzt nicht, ob der "Wasserschaden" zur Reperatur gehört...
    ..


    Nein, du hast nach dreimaliger (erfolgloser) Reparatur desselben Fehlers die Möglichkeit des Wandels, aber so nicht

  • AW: Rückabwicklung MyHandy


    Und wenn, dann muss bzw. müssen das auch Gewährleistungsfehler sein... Wenn du dein handy dreimal gegen den Baum wirfst und dreimal das Display auf eigene Kosten reparieren lässt, erhälst du mit keiner einen Anspruch auf Wandlung.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!