ich hab aldi medion..und kann keine mms versenden..?? gehts net oder bin ich zu dumm?

  • hey Leute hab mich hier grad erst mal angemeldet...keine ahnung ob ich Hier richtig bin...hm...also ich wollt grad ne Mms versenden...aber des geht net...also ich bin bei Aldi Medion..
    Helft mir mal bitte ich weiss auch net was ich da einstellen mus...^^



    ach ja Empfangen kann ich auch keine Mms...=)



    Danke schon mal Euch!!! :D



    grüsse Nellyshuffle..=))

  • AW: ich hab aldi medion..und kann keine mms versenden..?? gehts net oder bin ich zu d


    in der Regel müsstest du-sobald die Medion Mobile SIM eingelegt wurde- mehrere SMS bekommen hab en vom Anbieter. Diese enthalten die Konfigirationseinstellungen für dein Handy und müssen nach Eingang nur abgespeichert werden. Ist dies nicht der Fall fordere die SMS(kostenlos) hier an über Google " Medion Mobile Handy Konfigiration"

  • AW: ich hab aldi medion..und kann keine mms versenden..?? gehts net oder bin ich zu d


    wie kommst du auf diesen Link?


    Richtig hier z.B.:


    ALDI TALK - Multimedia-Einstellungen

  • AW: ich hab aldi medion..und kann keine mms versenden..?? gehts net oder bin ich zu d


    hey...ja mein link ging auch net...=)..ehm den wo du etz gemeint hast den hab ich auch schon gefunden..ich muss vllt dazu sagen das ich nokia 6120 classic hab...und ich nur so was hab wie multimedia-einstellung..und da kann ich nix ändern...ausser bildgröße...mms einst. modus...beschränkt unbeschränkt oder mit warnung...dann...verw.zugangspunkt. nicht definiert. und jeweils medion mobilewap 1 -4...
    dann noch Multimediaabruf manuell..immer automatisch..automatisch im heimnetz..und aus...
    und dann noch paar andere sachen aber die sachen wo da auf deinem Link sind...kann ich gar net eingeben..also Ich kann da nur was auswählen und selber nix eingeben...hm...wieso isn des so Kompliziert...warum bekomm ich net einfach diese KOnfi sms..??
    boah...danke dir....Und sorry wenn ich dich in den wahnsinn treib XD =))

  • AW: ich hab aldi medion..und kann keine mms versenden..?? gehts net oder bin ich zu d


    hallo,


    du mußt erst einen zugangspunkt definieren und mit diesen einstellungen "klick" füttern wenn dir bei der konfiguration nichts vorgegeben wird.
    danach mußt du den multimediaabruf auf "automatisch im heimnetz" oder noch besser auf "immer automatisch" stellen.


    und noch was, was kannst du alles auswählen? alles was von eplus im handy steht kannst benutzen.



    in diesem sinne


    proofman

  • AW: ich hab aldi medion..und kann keine mms versenden..?? gehts net oder bin ich zu d


    hey =) also ich hab etz zu verwend.Zugangspunkt Zu medion mobile gemacht da gibts 1 -4 aber nix von eplus nur medion...(Denk mal is egal welchen ich nehme...davor kommt ez ein Rosaner stern( kp sehe ich zum ersten mal) hoff mal das des was gutes heist..o.O


    multimediaabruf hab ich etz auf immer automatisch umgetsellt...aber das mit deinem Link da ich ja gar nix eingeben kann und nix auswählen kann kan ich nur die sachen auswählen die da kommen...dann kan ich noch ja oder nein bei anonyme Mitteilungen zulassen klicken...


    dannnoch werbung empfangen ja oder nein..



    dannbericht empfangen ja oder nein...


    dann berichtsendund auch ja oder nein...
    und speicherdauer hab ich auf maximal...und mitteilungserstell modus auf unbeschränkt...



    soll ich einfach mal ne mms losschicken das es geht...? boah...irgendwie sau doof des alles aufzuschreiben..!!...danke dir euch oder wie auch immer Grüße


    nellyshuffle !!

  • AW: ich hab aldi medion..und kann keine mms versenden..?? gehts net oder bin ich zu d


    hallo,




    so, jetzt das ganze mit zurück speichern und dann müßte es funktionieren...




    in diesem sinne


    proofman

  • AW: ich hab aldi medion..und kann keine mms versenden..?? gehts net oder bin ich zu d


    hey also ich hab etz alles so gemacht wie du geschrieben hast...!!Datenträger: GPRS da kann ich aber nur GSM, paketdaten oder datananruf klicken..Kein GPRS...
    hab es auch jeweils mit pwasswort ohne und mit mms und ohne Probiert...aber geht net...etz liegt es vllt dann dran weger dem GPRS....ach...boah...sorry...kenn mich gar nich mehr aus eh...!!=))) danke Trotzdem !! =)))

  • AW: ich hab aldi medion..und kann keine mms versenden..?? gehts net oder bin ich zu d


    hey...hab ez alles durchprobiert und immer fehler kann net gesendet werden..! glaubst du es bringt was wenn ich mal bei medion anrufe??? ...danke dir sau lieb von dir !! grüße

  • AW: ich hab aldi medion..und kann keine mms versenden..?? gehts net oder bin ich zu d


    hallo,


    setz mal alle einstellungen zurück indem du über das tastenfeld *#7780# eingibst, anschließend mußt du wahrscheinlich den sicherheitscode/sperrcode 12345 eingeben.
    danach nimmst die simkarte aus deinem handy und startest ohne. nächster schritt ist dann handy wieder aus, karte rein und neu starten.
    bevor du nun irgendwelche einstellungen vornimmst, schickst du dir selber eine mms mit deinem handy an deine nummer. jetzt erneut veruchen mms an andere zu senden, und dann bitte wieder melden.



    in diesem sinne


    proofman

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!