Suche Handy das eigene Klingeltöne verwenden kann (mp3)

  • Hallo,


    ich bin Student und ein sehr pragmatischer Mensch. Deshalb ist es mir wichtig dass mein Handy nicht viel kann außer den Möglichkeiten damit zu Telefonieren, SMs zu versenden und zu empfangen, und eigene MP3-Dateien als Klingelton abzuspielen. Letzteres möchte ich einfach, weil ich die auswählbaren Klingeltöne sehr nervig finde. Da ich viel unterwegs bin und das Handy nicht immer bei mir habe, reicht mir der normale Vibrationsalarm nicht.


    Mein bisheriges Handy ist (soweit ich das sagen kann) ein Samsung SGH-C260. Damit bin ich sehr zufrieden, nur geht es leider langsam kaputt und wie gesagt, kann man keine eigenen Klingeltöne verwenden.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Nochmal eine Liste von dem was das Handy können/haben sollte:


    -Vibrationsalarm
    -Wecker
    -Eine Möglichkeit mit einem USB 2.0-kompatiblen Kabel Daten darauf zu übertragen (wegen den oben genannten Klingeltönen), oder eine herausnehmbare SD-Karte
    -Tasten
    -Stabiles Gehäuse
    -Funktion für Sprachmemos
    -Möglichst lange Akulauf- und Lebenszeit


    Was es nicht können/haben sollte:


    -Eine Kamera
    -Bluetooth bzw. Verbindungsmöglichkeiten mit dem Internet
    -Einen anderweitig nutzbaren MP3-Player
    -Einen Vertrag
    -Irgendwelche zusätzlichen Funktionen wie z.B. das Abspielen von Filmchen, etc.


    Es ist mir um ehrlich zu sein auch egal ob es überhaupt ein Farbdisplay hat, oder schon 20 Jahre zum verkauf steht, sofern es die oben genannten Bedingungen erfüllt. Es sollte aber nicht gebraucht sein. Es sollte auch nicht allzu groß sein. Einfach so, dass es in die Hosentasche passt. Mein derzeitiges Handy hat 15 Euro gekostet, ich hoffe es gibt etwas was diesen Preis nicht zu sehr übersteigt. Für andere Funktionen wie Internet, Fotos, Filme etc. habe ich bereits spezialisierte Geräte.


    Ich freue mich auf hilfreiche Antworten, bis dann.