Verbindungsfehler nach Mailboxabfrage

  • Hallo,
    ich habe seit einigen Tagen AldiTalk und eigentlich seit Beginn an auch das Problem, dass ich meine Mailbox abfragen kann, danach aber -meistens- weder andere Anrufe tätigen noch angerufen werden kann.
    Wenn ich das Handy kurz ausmache, geht es wieder.
    Ich kann auch bei der Rufumleitung auf keine Option zugreifen, also weder ein- noch ausschalten.
    Wie kann ich das ganze beheben?
    Das Handy ist übrigens ganz neu.
    LG! Heino

  • AW: Verbindungsfehler nach Mailboxabfrage


    achso, sorry. dachte, es wäre vielleicht ein bekanntest aldi talk-problem.
    ich habe ein nokia c1-02, wie gesagt, ganz neu.
    benutze ganz normal aldi talk ohne irgendwelche flats oder sonstiges. andere verbindungsprobleme, auch nicht bzlg.empfang etc., hatte ich bis jetzt noch nicht.

  • AW: Verbindungsfehler nach Mailboxabfrage


    die Rufumleitung lässt sich bei diversen Discountern(zud enen glaube ich auch Medion Mobile gehört) nicht einstellen.


    Das Du nach einer Mailboxabfrage nicht mehr telefonieren kannst-und dies dann nur funktioniert wenn du das Handy neu startest kann ich leider nicht nach voll ziehen.

  • AW: Verbindungsfehler nach Mailboxabfrage


    hallo,


    versuch zuerst das du die mailbox einmal deaktivierst und wieder neu aktivierst, dazu einfach die kostenlose nr.9911 anrufen und folgendermaßen vorgehen:
    um die mailbox zu deaktivieren drückt man diese kombi 3-2-8
    3 - persönliche optionen
    2 - benachrichtigungsoptionen
    8 - mailbox ausschalten


    Die mailbox ist nun ausgeschaltet, zum aktivieren das gleich nochmal (aber erst nach einem handyneustart).


    wenn das nichts bringt solltest du versuchen über die tastenkombi *#7780# dein handy frei von allen einstellungen zu machen (dabei wird nichts gelöscht!), solltest du dabei nach einem sicherheitscode gefragt werden gibst du 12345 ein.


    versuch das mal, danach meldest du dich wieder mit feedback.



    in diesem sinne


    proofman

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!