Bekomme sms und wildfremde Anrufe

  • Kurz zu meinen Problem, irgendjemand hat sich mit meiner Nummer irgendwo im Netz angemeldet und das wohl auf 2 erotic bzw. flirtseiten!



    Erst dachte ich es wäre spam,weil ich mich nirgendswo registriert habe,bekam immer sms vom Anbieter 60100,danach wildfremde Anrufe im Minutentakt, jemand gab meinen Namen und Handy Nr. in einem Chat an.:eek:


    Handy hab ich jetzt ausgeschaltet.

    Könnt ihr mir sagen was ich jetzt machen soll?
    :confused:
    Ich denke mal da möchte mich jemand ärgern was auch immer....


    PS: ich bin weiblich...

  • AW: Bekomme sms und wildfremde Anrufe


    hm bei der 60100 kannst du nur dich an netzbetreiber wenden das sie diese sperren bei den anrufen sieht es schon schwieriger aus ! hast du jemanden den du kennst der sowas machen könnte ex-freund jemand der besesen von dir ist (kann möglich sein!) kanst höchtes anzeige machen aber da es verschiedene nummern sin bringt das nicht kannst höchstens die nummer ändern

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Bekomme sms und wildfremde Anrufe


    Wenn es Leute darauf abgesehen haben, posten die deine Nummer in zig Foren und sonstige Seiten es wird sehr schwer sein an alle Seiten ranzukommen. Würde deine Handynr. mal in Google eingeben evtl. hast du da schon ein paar Treffer.


    Natürlich könntest du auch Anzeige bei der Polizei machen, aber weiß nicht ob die da weiter nachforschen. Einzige schnelle Lösung wäre die Anrufe zu beantworten klar und sachlich und die Leute fragen auf welcher Seite sie genau deine Nr. herhaben. Ist sicher bei den meisten schwierig da sie extrem notgeil sind und denke da brauchts eine...und so blind sind und an keine Fakes & Fälschungen glauben möchten.


    Wenn du nen Eintrag gefunden hast, würde ich es bei der Polizei melden und die soll mit dem Seitenbetreiber Kontakt aufnehmen ob IP-Adresse vorhanden ist, das wäre jetzt die einzige Möglichkeit um rauszukriegen wer die rein gesetzt hat. Ansonsten kannst du deine Nr. evtl. vergessen....ist traurig aber is leider so :mad:

  • AW: Bekomme sms und wildfremde Anrufe


    Den Betreiber des Premium-SMS-Dienstes findest Du hier.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!