Komme nicht in den Market und Apps werden nicht runtergeladen

  • Hallo!


    Vielleicht weiß ja jemand Rat.
    Ich komme mit meinem SGS2 weder in den Market (da steht dann immer Zeitüberschreitung), noch lädt es Apps aus dem Shop herunter.
    Es bricht beim Herunterladen immer wieder ab.
    Egal ob mit oder ohne WLAN.


    Ansonsten funktioniert das Internet problemlos.


    LG,
    Kirstin

  • AW: Komme nicht in den Market und Apps werden nicht runtergeladen


    Vielleicht ein market-Problem.
    Ist das Problem erst heute da oder schon länger.
    Ich musste meine market-Updates heute auch mehrmals starten bis es geklappt hat.

  • AW: Komme nicht in den Market und Apps werden nicht runtergeladen


    Ja, kommt sie ja auch nicht


    Zitat

    Ich komme mit meinem SGS2 weder in den Market (da steht dann immer Zeitüberschreitung), ...


    Wenn das Googlekonto zwar hinterlegt ist, aber vom Handy nicht richtig erkannt wird, erfreut man sich ewig am Downloadbalken ohne das es vorwärts geht. Hatte ich schon ein paar mal...


    Notfalls mal alles sichern, auf Werkseinstellungen zurücksetzen, Konto neu eingeben und nochmal versuchen...

  • AW: Komme nicht in den Market und Apps werden nicht runtergeladen


    Zitat

    Ja, kommt sie ja auch nicht


    Naja aber eher wegen Netz/Übertragungs- oder market Problemen,
    würde es am Google Konto liegen, würde das Handy sofort beim Starten
    des Market das Einrichten eines G-Kontos starten.


    Zitat

    Wenn das Googlekonto zwar hinterlegt ist, aber vom Handy nicht richtig erkannt wird


    Wenn es hinterlegt ist, ist es eingerichtet, somit gesynct.
    Wie kann es dann nicht richtig erkannt werden ?


    Ich verstehe ja wenn es beim einrichten des Google Kontos zu Problemen kommt,
    aber dann wird es auf dem Handy nicht eingerichtet, dann hast du quasi kein G-konto auf dem Handy.


    Oder wie meintest du das jetzt, kirsch?

  • AW: Komme nicht in den Market und Apps werden nicht runtergeladen


    Ich kann dir nur meine Erfahrungen aus dem Shop erzählen.


    Ich hatte schon mehrere Androids, die sich irgendwo anscheinend aufgehangen hatten und kein downloaden aus dem market mehr möglich war. Man konnte rein, was auswähle, auf downloaden klicken und der Download begann... nur das er nicht endete, sondern ewig downloadete...


    Das Zurücksetzen und die Neueingabe des Google-Kontos haben das Problem behoben. Also vermute ich einfach mal, dass es mit dem Konto zusammenhing... Kann auch was anderes gewesen sein, aber so lies sich das zumindest beheben...


    Nicht jedes Android startet beim Aufrufen des Markets überhauot die Google-Einrichtung. Hatte einige WIldfire S, da kam nur "im Moment nicht möglich" oder dergleichen... Bis man dann merkte, dass kein Konto hinterlegt war :D

  • AW: Komme nicht in den Market und Apps werden nicht runtergeladen


    Hey


    seit dem Update komme ich auch nur noch sehr schwer in den Markt rein, eigentlich nur zuHause mit wlan, unterwegs bricht es auch immer ab, da es zu lange dauert. Vor dem Update hatte ich nie Probleme!


    Lg

  • AW: Komme nicht in den Market und Apps werden nicht runtergeladen


    mal mit PC/laptop etc. in andro markt gegangen (mit deinen googel daten einloggen) und mal unter einstellungen geschaut?
    da habe ich was gelesen wegen der sekundären und der primären adressen.

    clicke >>> https://market.android.com/


    das steht in "meiner" market hilfe drin (ich habe <htc wildfire s, android) aber ich denke der markt aufbau ist gleich.


    [h=2]Warum sehe ich mein Gerät nicht auf der Android Market-Website?[/h]
    Es gibt drei mögliche Gründe dafür, dass ein Android-Gerät nicht auf der Android Market-Website aufgelistet ist:



    • Sie sind nicht mit Ihrem primären Google-Konto angemeldet, das mit Ihrem Gerät verknüpft ist.
    • Sie haben längere Zeit nicht über Ihr Gerät auf Android Market zugegriffen.
    • Ihr Gerät verwendet die Android-Version 1.5.


    ich denke das punkt 1 und 2 relevant sind


    einfach mal schauen.


    PS. bitte rückmeldung, (von mir aus auch per PN, aber lieber ist es mir im forum)
    will wissen ob ich falsch lag oder nicht, inwieweit ich recht/unrecht hatte.


    gruß aus bottrop/NRW

  • AW: Komme nicht in den Market und Apps werden nicht runtergeladen


    Hallo!


    Danke für Eure Denkanstösse.
    Ich habe das Handy einfach mal ausgestellt und neu gestartet.
    Erst tat sich nichts.


    Und dann funktionierte es plötzlich.Aber nur draußen :gruebel:
    Auch das Herunterladen von Apps ging draußen ruckzuck.


    Warum auch immer, aber zumindest komme ich jetzt in den Market.


    LG,
    Kirstin

  • AW: Komme nicht in den Market und Apps werden nicht runtergeladen


    Liegt sicher and er Verbindung- was wird denn oben in der Leiste angezeigt ein E oder ein H ? E-Edge-langsame Verbindung- kann zu Abbrüchen führen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!