freier Internetzugang in öffentlichen Bereichen?

  • Hallo, ich habe in so einer Smartfonzeitung gelesen, dass man mit einem Smartfon gratis ins Internet kommt, also z.b. in einem Caffe wo ein freier Welan Zugang vorhanden ist. Frage ist das so und wie finde ich heraus wo es so etwas gibt.

  • AW: freier Internetzugang in öffentlichen Bereichen?


    Raus bekommst du das entweder dadurch, dass das Cafe damit wirbt oder in dem dir ein Handy dort einen freien WLAN-Hotspot anzeigt... Datenbanken und Co. gibts über sowas nicht...

  • AW: freier Internetzugang in öffentlichen Bereichen?


    Dann verlink die doch, anstatt nur schlau daher zu reden...
    Antworte richtig oder lass es...


    Die offiziellen Hotspots alla McDonalds, BurgerKing und Co. sind ja bekannt. Es gibt allerdings keine Datenbank, die wirklich alles bis zum letzten Cafe aufführt...

  • AW: freier Internetzugang in öffentlichen Bereichen?


    Und weil "Ich weiß es, aber ich sags euch nicht" der totale Kindergarten ist und du dir zum profilieren was anderes als das Forum suchen solltest... Wenn dir bei sowas einer abgeht, ist das schön für dich, aber uns nervt es und bringt auch keinen voran...

  • AW: freier Internetzugang in öffentlichen Bereichen?


    Und weil "Ich weiß es, aber ich sags euch nicht" der totale Kindergarten ist und du dir zum profilieren was anderes als das Forum suchen solltest... Wenn dir bei sowas einer abgeht, ist das schön für dich, aber uns nervt es und bringt auch keinen voran...


    :up:...ganz meine Meinung.

  • AW: freier Internetzugang in öffentlichen Bereichen?


    Kein Wunder, dass auch der Jugend von heute nichts mehr wird, wenn man denen alles auf dem Silbertablett serviert...


    Ein bisschen Eigeninitiative ist da gar nicht mal verkehrt, aber bevor hier noch mehr rumgeflennt wird... KLICK


    Achso, bevor ich es vergesse: Bis übermorgen brauch ich ein Referat über die Entstehung des Sozialismus. Hab keinen Bock es selber zu machen und suche hiermit jemanden, der es für mich schreibt... Also macht hinne, is wichtig [ATTACH]3760.vB[/ATTACH]

  • AW: freier Internetzugang in öffentlichen Bereichen?


    Es zwingt dich ja keiner, hier irgendwas zu verlinken. Aber wenn du keinem was auf dem Silbertablet servieren willst, dann erspar uns doch bitte das nächste mal generell dein sinnloses Gelaber, wenn du eh nix beitragen willst...

  • AW: freier Internetzugang in öffentlichen Bereichen?


    Hallo, ich verstehe Eure Antworten nicht so richtig, ich bin eben nicht so Generation PC, aber ich habe die Hoffnung, dass es Euch bekannt ist, dass z.b. bei M so etwas vorhanden ist.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!