• ich heisse uwe, bin 44j,verh und vater einer nervenaufreibenden truppe dreier lendenfrüchte.
    bisher hatte ich ein altes nokiahandy, das aber nach 9 jahren nicht mal mehr ne std durchhielt.
    ich finde dieses forum gut auch wenn ich mich noch in der orientierung befinde, da gibt es ne menge interessanter tipps.
    jetzt bin benutzer eines b2100 von samsung mit base vertrag.ausserdem besitze ich noch nen o2 umts stick mit vertrag an den ich noch bis februar 2013 gebunden bin.mein netbook hat schlapp gemacht und nun würde ich gerne das internet übers telefon nutzen.


    so, dann mal direkt zu meinem anliegen, ich weiss nicht wo das reingehört, ist es möglich das ich die simkarte aus dem o2 vertrag parallel zu meinem basevertrag in einem handy nutzen kann? also base zum telefonieren und o2 fürs internet? und wenn ja wie geht das? welches handy würdet ihr empfehlen und gibts das auch bei base?(vertragsverlängerung steht an und) somit könnte ich da ein neues handy ordern.


    fragen über fragen.
    vielen dank schonmal fürs interesse, bis später, bye
    uwe

  • AW: Hallo zusammen,


    hallo uwe,


    erstmal herzlich willkommen bei uns im forum ;)


    um zielgerichtete antworten auf deine fragen zu bekommen poste sie bitte nochmal (oder kopieren) im jeweiligen fachbereich.



    ...ist es möglich das ich die simkarte aus dem o2 vertrag parallel zu meinem basevertrag in einem handy nutzen kann? also base zum telefonieren und o2 fürs internet? und wenn ja wie geht das?


    frage 1 hier: Allgemeine Handyfragen



    welches handy würdet ihr empfehlen und gibts das auch bei base?(vertragsverlängerung steht an und) somit könnte ich da ein neues handy ordern.


    frage 2 hier: Handy Kaufberatung & Vertragsfragen



    gruß
    proofman

  • AW: Hallo zusammen,


    Hallo woody,


    neben den schon vorgeschlagenen Forum-Themen könntest du dein Anliegen mit der SIM-Karte auch
    hier E-Plus + Base Forum
    oder hier O2 Forum


    reinposten, manchmal gibt es wie bei deinem Anliegen keine ganz eindeutige Zuordnung.


    Beste Grüße


    Thomas

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!