Mobilcom Tarifwechsel

  • Hab doch glatt den Kündigungstermin verpennt. :heul
    Um einige wenige Tage.
    Das gab ÄRGER....
    Kann ich denn auch einen Tarifwechsel machen in ein anderes Netz?
    Im selben Netz geht ja, hab aber nichts dazu gefunden ob es in ein anderes Netz geht.
    Mein Mann ist es nämlich ziemlich leid auf Arbeit mit 2 Handy herum zu laufen.
    Er wollte gerne von Eplus (Base) zu O2, da ja die Gespräche von Base zu anderen Netzen mit 29 Cent doch recht teuer sind.
    Hätte er sich gerne die Flat Allnet genommen.
    Kann man auf Kulanz was machen?
    Jetzt überlegt er natürlich ob er sich wo anders eine Allnet Flat holt, und den MD Vertrag bis nächstes Jahr in der Schublade liegen lässt. Ich kann ihn ja verstehen, aber jeden Monat 25€ in die Schublade stecken?
    Ausserdem sind wir mit MD immer gut gefahren.
    Ein Vertragspartner und alle Netze.!
    Die Nummer der Gratis Hotline, für die er monatlich bezahlt, hab ich immer noch nicht gefunden.
    Kann da jemand helfen.
    Lg Gitti

  • AW: Mobilcom Tarifwechsel


    Die Nummer kann ich dir nachher mal raus suchen...


    Ein Netzwechsel ist möglich, nach Ablauf der 24 Monate und mit gleichzeitiger Verlängerung um weitere 24 Monate. Kostenpunkt 29,95 € einmalig. Ob allerdings ein Wechsel in die Allnet Flat von O2 möglich ist, weiß ich nicht. Über die Hotline der ServicePlus-Option kann es sein, dass es geht. Poste die dann nachher mal hier :)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!