Entsperrcode für Sony Ericsson v630i

  • Hallooo.. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Ich suche den Entsperrcode für Sony Ericsson v630i. Ich habe das Handy in Österreich beim A1 Shop gekauft. Kennt sich jmd. mit dem aus?


    IMEI: 35194101-385726-3-12


    Braucht man da noch mehrere Informationen, oder genügt die IMEI?

  • AW: Entsperrcode für Sony Ericsson v630i


    Da war ich ja schon. Aber die haben gesagt, ich muss 120 € zahlen. :eek: Ich hab' gedacht, ich hör' nicht richtig. Kann das denn so teuer sein?

  • AW: Entsperrcode für Sony Ericsson v630i


    @Sandi
    V630i ist ein DB2020, das müsste mit nem 50€ Davinci-Credit zu entsperren gehen.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Entsperrcode für Sony Ericsson v630i


    Alles eingestellt was DB2020 Unlock angeht,...


    Warum bieten die es dann aber noch an?

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Entsperrcode für Sony Ericsson v630i


    Sende uns die 15 stellige imei ohne Leerzeichen oder / für D 1 oder D 2

  • AW: Entsperrcode für Sony Ericsson v630i



    In 2 Jahren helfen wir schon, das Modell ist gerade mal 2 Monate aufn Markt :D
    Vorher kann ich auch helfen aber das kostet und Handy muß zu uns eingeschickt werden ...

  • AW: Entsperrcode für Sony Ericsson v630i


    Hallo,


    ich versuche mein Sony Ericsson v630i und mein W880i freizuschalten. Ich habe keine Ahnung wie man so etwas macht. Also, ein paar Tipps für einen Newbie wären recht ratsam :up: Danke im Vorraus


    MfG Jan

  • AW: Entsperrcode für Sony Ericsson v630i


    sind die Geräte älter als 2 Jahre poste deren Imei(auslesen mit *#06#) und den zu entspr. Netzbetreiber

  • AW: Entsperrcode für Sony Ericsson v630i


    Hallo,


    würde auch gerne mein Handy (Sony Ericsson K770i) freischalten lassen und habe leider auch keine Ahnung wie das geht.


    IMEI: 35223902-927362-8-65


    Bitte um Hilfe. Danke.

  • AW: Entsperrcode für Sony Ericsson v630i


    @ hannah123 --> Allgemeine Informationen zum Simlock / entsperren - Handy Forum


    **


    Nein, in Österreich gehts immer nur kostenpflichtig


    zum Service bringen / schicken, oder Phone info | Omnius (kostet 5 oder 6 €uronen)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!