SmS Versenden

  • Hallo


    Mein Mann und ich haben Aldi Talk und haben eine Flatrate . Mein problem mein Mann kann mir sms schicken die kommen auch an, aber wenn ich meinen Mann eine Sms schicken möchte wird sie zwar gesendet und auch angezeigt das er sie bekommen hat,aber die sms kommen bei ihm nie an. Bitte um hilfe.Vielen dank

  • AW: SmS Versenden


    Im Sendehandy angezeigt wird immer nur, daß die Kurzmitteilung an die Zielnummer weitergeleitet wird, d.h. daß die Nachricht das Handy verlassen hat.
    Eine Zustellgarantie gibt es nicht. Die Nachricht kann immer noch im Netz "verloren gehen", z.B. wegen technischer Probleme oder weil der Empfänger im Zustellzeitraum länger nicht in seinem Netz angemeldet ist.
    Zur Problemlösung prüfen, ob
    1. Die Zielrufnummer wirklich stimmt (Zahlendreher)
    2. von Dir an andere Empfänger gesendete Mitteilungen bei diesen ankommen
    3. von anderen Personen an Deinen Mann gesendete Mitteilungen ankommen


    Falls es nicht klappt, stimmen die Geräteeinstellungen möglicherweise nicht...


    Falls alles klappt, liegt der Fehler wahrscheinlich im Netz, dann entweder die Servicehotline (1157) oder die online-Hilfe kontaktieren (http://www.alditalk.de/talk/hi…vice/kontakt/formular.php)


    Gruß
    RHB

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!