problem mit dem empfang

  • Hallo Leute,


    in letzter Zeit verbringe ich viel Zeit in unserem neuen Proberaum (der in einer Tiefgarage liegt)
    aber dummerweise hat man in dem Raum null Empfang. wir haben schon alle möglichen stellen durchprobiert aber leider gibts einfach nirgends empfang.
    hat jemand eine idee was man da machen könnte ? der raum hat 2 wände aus beton, 2 wände aus holz mit styropor und die decke sowieso der fußboden sind auch aus beton (falls das von bedeutung ist)


    würde mich freuen wenn uns da wer helfen könnte.


    mfg
    georg


    ich hoffe ich bin mit dem thread in diesem unterforum richtig. wenn nicht, macht mich bitte darauf aufmerksam!

  • AW: problem mit dem empfang


    wahrscheinlich sogar Stahlbeton- welches oftmals gewaltig abschirmt und guten Empfang verhindert. Es gibt externe GSM Antennen- einfach mal Googlen

  • AW: problem mit dem empfang


    erstmal danke für die schnelle antwort.
    ich find da nur antennen, die an EIN handy angesteckt werden (antenne). sowas zum beispiel.
    gibts nicht auch welche die man im raum aufstellt und dann alle handys empfang haben ?
    würde das ding gern selber basteln wenns irgendwie geht.


    lg

  • AW: problem mit dem empfang


    es gibt GSM verstärker(Rerpeater, Booster)-die keinen Anschluss zum Handy ect. benötigen z.B. hier


    Haider Telekom GmbH Die GSM / UMTS Spezialisten

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!