Arvato Reparaturzentrum

  • Servus!


    Habe die SuFu benutzt aber noch keinen adäquaten Thread gefunden. Falls doch, Bitte an die Mods, das zusammenzuführen.


    Wer hat schon so seine Erfahrungen gemacht mit Arvato?!


    Ich muß sagen, daß ich momentan etwas verärgert darüber bin. Habe nun schon seit über 4 Wochen mein HTC weg wg. der schlechten WLAN-Antenne. Bis heute noch keinerlei Feedback bekommen, noch nicht mal, ob das Gerät überhaupt angekommen ist.


    Mein Handyshop sagte mir, normal wären 14 Tage. Jetzt ist aber schon die doppelte Zeit rum. Finde ich in heutigen Zeiten inakzeptabel, wie man sich nur so viel Zeit für die Rep. eines Handys lassen kann. Momentan rechne ich noch nicht einmal damit, daß ich es vor Weihnachten wieder zurück haben werde.


    Gibt es ähnliche Erfahrungen darüber? Oder Tipps, wie ich an die Sache besser rankomme?


    Danke.


    Viele Grüße

  • AW: Arvato Reparaturzentrum


    Am besten Du rufst selber bei Arvato an, unter: 01805858200 und gibst die Reparaturnummer durch und der MA schaut für Dich nach!

  • AW: Arvato Reparaturzentrum


    Schon klar, daß die nicht gerade auf mein Gerät warten.
    Aber, bei aller Liebe, 5 Wochen Wartezeit sind nicht mehr hinnehmbar. Geht garnicht klar.


    Zumal ich das Gerät jetzt endlich nach besagten 5 Wochen zurückerhalten habe und feststellen musste, daß am WLAN-Empfang nichts repariert wurde und aber auch keine Info darüber kam.


    Jetzt habe ich es erneut reklamiert, daß sie den WLAN-Empfang bitte ordentlich funktionsbereit machen möchten. Ich verstehe es, wenn von Hersteller zu Hersteller Unterschiede in den verwendeten Modulen vorhanden sind. Nur, wenn ich mit meinem N97 90% Empfang habe, kann es einfach nicht sein, daß das HTC gerade mal nur 20% herbringt. Inakzeptabel, No Go!


    Befürchte nun leider nur, daß mir das das ganze Weihnachten versauen wird und ich es auch dieses Mal nicht mehr rechtzeitig zurückerhalten werde, trotz Reparatur-Reklamation. Ich war der Annahme, daß eine Abgabe 7 Wochen vor Weihnachten wirklich als ausreichend zu bezeichnen ist. Sch**ße!!


    Das Problem mit der Auskunft ist, daß ich das Gerät über 'nen Shop eingesandt habe. Die sind nicht fähig, mir eine Auskunft zu erteilen bzw. sich eine darüber einzuholen. Frage ich direkt bei Arvato nach, weiß ich zum einen nicht, in welcher der zwei oder drei Werkstätten in Deutschland das Gerät abgeblieben ist, zum anderen können sie das Gerät anhand der IMEI nicht im System finden. Verstehe ich auch schon mal nicht. Wollen von mir einen "quittierten Übernahmebeleg" sehen, damit sie auf den Auftrag zugreifen können.. WHAAAT!?


    Ihr seid doch alle die Superhelden der modernen Welt. Hat hier keiner einen Ansprechpartner für mich zur Hand, der sich dem mal etwas näher annehmen kann!? Büdde büdde, wäre echt super.


    5 Wochen kann doch keiner mehr heutzutage auf sein Smartphone verzichten :'(


    Grüße

  • AW: Arvato Reparaturzentrum


    Zitat

    Ihr seid doch alle die Superhelden der modernen Welt.


    Ja, wir sind keine Superhelden, das haben wir auch nie von uns behauptet. Aber nach so einen Spruch vergeht auch mir die Lust, dir zu helfen. Und ich hab da eine echt hohe Schmerzgrenze...

  • AW: Arvato Reparaturzentrum


    Wieder schon sind 2 Wochen vergangen, ohne jegliches Lebenszeichen. Hatte eisern gehofft, daß Arvato bei Reparatur-Reklamationen etwas schneller vorgeht.


    Immer noch niemand einen Tipp oder Ansprechpartner für mich? Kirschjoghurt, Du auch keinen? :D


    Fröhliche Weihnachten und ich hoffe, es hat sich für jeden ausgezahlt..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!