1232111 Nr. zieht geld ab

  • AW: 1232111 Nr. zieht geld ab


    einfach diese nummer anrufen und den anweisungen folgen die spere für dritanbieter wir automatisch nach 24 std. ausgeführt 0800-0000557.
    und schon giebt es keine abzoge mehr.

  • AW: 1232111 Nr. zieht geld ab


    Wir hatten diese SMS heute E-Plus mit 1232111 da heisst es 4,99 Euro für den Premiumdienst Cemoliva sind abgebucht worden.


    Und 1x von 82555 das der Dienst Forfun für 4,99€/Woche eingerichtet wurde.


    Ich werde morgen früh die Drittanbietersperre einrichten lassen. Direkt an den Anbieter schreiben dass ich das Geld nicht bezahlen werde und notfalls einen Anwalt beauftrage.
    Rufe auf jeden Fall morhen früh an..........Ich kotze

  • AW: 1232111 Nr. zieht geld ab


    Hatte vorhin auch die Cemoliva und For Fun sms


    So, habe über einen Link in der For Fun sms FORFUN.MOBI mich durch Hinterlassung meiner Rufnummer "abgemeldet", aber es kam keine Bestätigungs sms? Bin ich da jetzt raus? Hab zur Sicherheit auch ne e-Mail an die verwiesene Adresse customer.cc@silvernes.info mit meiner Rufnummer gesendet. Kurze Zeit später bekam ich die Info, dass die Nachricht nicht zugestellt wurde...


    Desweiteren will ich eine Drittanbietersperre einrichten. Bin bei WhatsAppSIM. Das kommt ja von E-Plus. Nun wollte ich über die Internetseite diese Sperre einrichten lassen und musste mich registrieren mit meiner Rufnummer. Doch dann wurde mir mitgeteilt meine Nummer sei nicht von E-Plus(?)... bin jetzt etwas ratlos und hilflos.

  • AW: 1232111 Nr. zieht geld ab


    WhatsApp Sim ist quasi eine Tochter von E-Plus und wird im Netz von E-Plus realisiert. Automatisch E-Plus Kunde bist du dadurch aber nicht unbedingt. Wenn du also versucht, dich direkt bei E-Plus zu registrieren, geht das natürlich schief, da du streng genommen eine WhatsApp Sim und keine E-Plus-Karte hast ;)


    Der für dicj zuständige Ansprechpartner ist entweder über die Kundenhotline 0177-177 1190 (Es gilt der vom jeweiligen Anbieter ausgewiesene Preis für einen Anruf ins E-Plus Netz.) oder über das Support-Formular erreichbar: WhatsApp SIM Service - Guthaben, Rufnummer und FAQ
    (Ganz unten)

  • AW: 1232111 Nr. zieht geld ab


    Hallo,


    z.B. Kurzwahl 1232111 "Kurprinz Premiumdienst"



    Tel. 0800 0000 557 Automatenfragen beantworten und dazu die Rufnummer des betroffenen Gerätes bereit halten.
    Parallel steht ein eMail Formular bereit.
    Als Schutz beim Netzbetreiber eine Drittanbietersperre beantragen. Dann geht jedoch mit diesem Gerät nichts Weiteres an Bezahldiensten. Beim Handy evtl. problematisch aber beim tablett nicht unbedingt.


    Viel Glück und danke an Alle, die sich "dagegen" zur Wehr setzen.

  • AW: 1232111 Nr. zieht geld ab


    dieser cemoliva ist so na werbung vom google die arbeiten zusammen die haben mir letzte monat 25 euro abgezockt jeder woche 4.99 so was kann man garnicht kündigen ich hab es zwei mal gemacht und trozdem haben die gebucht wenn man ein handy vertrag hat muss man zu denn anbiete gehen und das dort speeren lassen falls man kein vertrag hat soll man am bestens handy karte wechseln oder garnicht aufladen. dieser cemoliva versucht seit 10 tage jeden tag 4.99 zu buchen aber finden nix

  • AW: 1232111 Nr. zieht geld ab


    Zitat

    wenn man ein handy vertrag hat muss man zu denn anbiete gehen und das dort speeren lassen falls man kein vertrag hat soll man am bestens handy karte wechseln oder garnicht aufladen


    Du kannst auch bei einer Prepai-Karte eine Drittanbietersperre einrichten lassen. Diese Sperre muss jeder Netzbetreiber und Anbieter auf Wunsch des Kunden umsetzen - egal, ob man einen Vertrag oder einen Prepaid-Tarif nutzt.
    Bei der Kundenbetreuung anrufen und eine Drittanbietersperre setzen lassen - muss jeder Anbieter machen und darf es nicht ablehnen.

  • AW: 1232111 Nr. zieht geld ab


    Ergänzung zu meinem Beitrag: Kurprinz 1707 UG Valentinskamp24 20354 Hamburg
    Jederzeit kündbar über 0800-5895405 oder per Mail über custumercare.de@silverlines.info
    Der Benutzer kann den Dienst über den Link "Abo-Verwaltung" selber verwalten/kündigen.
    Drittanbietersperre siehe oben wäre sinnvoll.
    (wöchentliche Abbuchung 7.49€)
    Allen, die bei an deren "Mehrwertdiensten" nicht so einfach kündigen können, bleibt bei Prepaid eine neue SIM-Karte oder die Verbraucherinformation. Grüße an alle Forenteilnehmer!

  • AW: 1232111 Nr. zieht geld ab


    Hallo ihr Lieben,
    habe eben eine SMS mit folgendem Text bekommen und hoffe jemand kann mir helfen.
    E-Plus hat ihnen soeben 4,99 € für die nutzung des premium dienstes von Avilia Mobile berechnet. bei fragen wenden sie sich bitte an den partner.
    Problem ich weiß noch nicht mal was Avilia ist, oder wie ich dieses Abo kündigen kann.
    Bitte helft mir
    Danke

  • AW: 1232111 Nr. zieht geld ab


    Hallo!


    Ich bins nochmal. Ich habe eine Drittanbietersperre einrichten lassen und diese 0800 Nummer angerufen und die Automatenantworten beantwortet usw. Leider hat nichts etwas gebracht und dieser Cemolivia Dienst zieht mir immer noch Geld ab. Ich lade meine Karte erstmal nicht mehr auf bis ich eine Lösung gefunden habe. Was kann ich jetzt noch tun?

  • AW: 1232111 Nr. zieht geld ab


    Hallo Liebe Forengemeinde bitte um schnelle Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Meine Frauhat mehere SMS bekommen.


    1.
    E-Plus hat soeben 4,99 EUR für die Nutzung des Premium-Dienstes von AVILIA MOBILE berechnet.
    Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Ihren Anbieter.


    2.
    E-Plus hat soeben 6,99 EUR für die Nutzung des Premium-Dienstes von PLANET WIRELESS berechnet.
    Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Ihren Anbieter.


    Beide SMS kommen von der Nummer 1232111 und ich finde im Internet aber keine Angaben oder Infos an wenn ich mich wenden kann um Kontakt aufzunehmen oder es zu Kündigen.


    BITTE BITTE UM HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Vielen Dank

  • AW: 1232111 Nr. zieht geld ab


    Hallo Meike 388,
    habe genau die selbe SMS Bekommen von 1232111 von Avilia Mobile hast Du eine Lösung gefunden um das Abo wieder los zu werden???
    Habe gerade auch schon einen Beitrag darüber verfasst.
    MFG Anheleo

  • AW: 1232111 Nr. zieht geld ab


    E-Plus hat Ihnen soeben 6.99 EUR für die Nutzung des Premium-Dienstes von iDNA berechnet. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an den Anbieter.


    Kann mir villeicht auch jemand helfen ?
    Habe auch stop an 55455 gesendet aber da kam nur das zurück
    Sie sind momentan bei keinem unserer Dienste mit diesem Shortcode angemeldet. Für weitere Infos siehe http://www.itouchservice.de


    Brauche dringend Hilfe es zieht alle 7 Tage ab und kostet mich echt was ...


    Danke im Voraus !

  • AW: 1232111 Nr. zieht geld ab


    Hallo zusammen,


    Ich habe auch schon 10€ durch diese Nummer verloren. Heute morgen hab ich per Mail bei E-plus die Drittanbietersperre beantragt. Wie lange dauert es erwartungsgemäß bis diese in Kraft tritt oder gibt es einen schnelleren weg, wie die mail?
    Habe ich eine Chance das Geld zurück zu bekommen?


    Vielen Dank schon mal für Antworten


    Mit freundlichen grüßen Jonas

  • AW: 1232111 Nr. zieht geld ab



    Habe ich eine Chance das Geld zurück zu bekommen?


    Die Drittanbietersperre greift nur für zukünftige Abo´s, so funktioniert das Spiel nun mal.

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

  • AW: 1232111 Nr. Wozu ist das gut???


    Mir werden jeden Woche 4.99 Euro abgezogen,wieso???
    Für was soll das gut sein? Ich verlange das sie umgehend das einstellen ansosten werden Sie Post von mein Anwalt bekommen.
    Ist das klar?ich finde es eine schweinerei für nix Geld abzuziehen.


    Mit freundlichen Gruß


    E.Röhlig

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!