sonim xp 5300 3g ?

  • AW: sonim xp 5300 3g ?


    was??? keiner. hab mir das teil gekauft und bin bei der einstellung völlig verzweifelt. bekomme einfach keinen zugriff aufs net. weis da jemand rat? das ding ist aber auch kompliziert. darüber sollte mal jemand eine docktorarbeit schreiben. gruß kapellenkasper

  • AW: sonim xp 5300 3g ?


    um ins Internet zu kommen, erhälst du nach dem Einlegen der Simkarte von deinem Betreibe rin der Regel eine(oder mehrere) SMS. Diese enthalten die nötigen Konfigirationsdaten und man braucht die SMS nur ab zu speichern. Also nichts mit kompliziert.
    Hast du die SMS nicht erhalten, kannst du auf der HP deines Betreibers diese anfordern.

  • AW: sonim xp 5300 3g ?


    ja, habe ich auch bekommen. nur wenn ich die sms installieren will, will mein handy eine pin-eingabe. aber meine pins funktionieren nicht. base sagt, die haben damit nichts zu tun.

  • AW: sonim xp 5300 3g ?


    ja, habe ich auch bekommen. nur wenn ich die sms installieren will, will mein handy eine pin-eingabe. aber meine pins funktionieren nicht. base sagt, die haben damit nichts zu tun.


    Ich kann nicht ganz folgen "SMS installieren" was meinst du damit- man schreibt oder versendet eine SMS-installiert aber nichts. Und es gibt nur einen PIN- nicht mehrere. Diesre wird nur verlangt bei Prepaid/Simlock Handys beim Einlgen einer Simkarte.

  • AW: sonim xp 5300 3g ?


    so, habe den pin heraus bekommen. ist aber nicht der sim-pin. das handy hat beim service ein softwareupdate bekommen und dadurch brauchte ich einen service-pin. ins internet komme ich nun schon nur mini opera und citycruiser funktionieren noch nicht. arbeite dran.

  • AW: sonim xp 5300 3g ?


    ich meine die sms die nach einlegen der simcard vom betreiber kommen.


    diese eingehenden SMS des Betreibers brauchen nur abgespeichert werden-du solltest ja unter Optionen ein entsprechendes PoP Up Fenster zum Abspeichern im Menü bekommen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!