Medion Life P4310: Android Smartphone bei Aldi Nord

  • Ali Nord bietet am 15.12. wieder sein Android Smartphone Medion Life für 199 Euro ohne Vertrag an incl. der Aldi Navisoftware GoPal und Zubehör.



    Nähere Infos zum sehr gut ausgestattenen Smartphone hier im Blog:


    Medion Life P4310: Android Smartphone bei Aldi Nord

  • AW: Medion Life P4310: Android Smartphone bei Aldi Nord


    Hallo, sorry wenn ich hier rein schreibe, aber ich bin seit grad eben erst hier angemeldet und kenne mich somit noch nicht aus...


    Meine frage handelt aber genau von diesem Handy, deswegen dachte ich mir das ich es mal hier rein schreibe...


    Also vor ein Paar tagen habe ich es mir bei Aldi gekauft, alles funktioniert wirklich super und ich habe eine Alditalk karte in dem Handy drin.


    So nun meine frage, an Silvester wollte ich zum ersten mal über dieses tolle Handy ein Foto bei Facebook hochladen aber es hat nicht geklappt, ich bin dann erst über die Facebook app gegangen aber es kam immer wieder die meldung als es fast hochgeladen war das ein Fehler auf getretten sein, nur was für einer steht da nicht bei, dann habe ich es versucht in dem ich über den dateimanager, dcim, camera, bild aussuchen, menü, weiterleiten, facebook und posten gegangen bin aber da passiert genau das selbe wie als wenn ich über facebook normal gegangen wäre -.-*** ich verzweifel hier, könnt ihr mir vielleicht helfen??
    Das wäre echt super :D


    Danke schon einmal im vorraus :)
    *P.S.: das ist auch mein erstes Touch bzw. Android- Handy :)


    LG Evanila :)

  • AW: Medion Life P4310: Android Smartphone bei Aldi Nord


    hallo,


    welche netzgeschwindigkeit steht dir zur verfügung (edge, umts) da das ganze nach zeitüberschreitung ausschaut und das eigentlich nur paßiert wenn zum einen der server überlastet ist oder (und darum meine frage) die übertragungsgeschwindigkeit zu langsam ist.


    gruß
    proofman

  • AW: Medion Life P4310: Android Smartphone bei Aldi Nord


    Silvester war das z.B. tatsächlich der Fall. Achte mal drauf was ganz oben als Verbindung im Display angezeigt wird( H,3G, oder nichts von dem)

  • AW: Medion Life P4310: Android Smartphone bei Aldi Nord


    ähm ja, GPRS soweit ich weiß, wo kann man das den sehen? Und meine Flat hat doch grade erst angefangen wieder...also sie gilt immer einen monat und die ist jetzt wieder bis zum 30.1.2012 gültig und ich habe das medion life p4310 wie schon gesagt und von alditalk die flatrate für 7,99 euro im monat, was ich da genau für eine verbindung habe, weiß ich leider nicht, kenne mich da so genau dann auch wieder nicht mit aus :/

  • AW: Medion Life P4310: Android Smartphone bei Aldi Nord


    3G wird angezeigt, beide pfeile sind grün der läd das bild hoch bis 100% und dann kommt die meldung "Beim Laden des Fotos ist ein Fehler aufgetreten." Aber das war es dann auch :/ hab es grade noch mal ausprobiert und es ist immer noch so.... :(

  • AW: Medion Life P4310: Android Smartphone bei Aldi Nord


    Also ich war grad eben noch auf der aldi seite und da steht was von high speed bis 500 MB


    Bedeutet bis 500 MB surfst du mit schnellem Internet(3 G/H) danach wird die Geschwindigkeit gedrosselt auf GPRS-weiterhin bei einer Flat kostenfrei.

  • AW: Medion Life P4310: Android Smartphone bei Aldi Nord


    Ähm ja, aber warum kann ich dann keine fotos bei facebook hochladen mit dem Handy?? mein kollege hat sich genau das selbe handy gekauft hat auch die alditalk flat und kann ganz normal, egal welchen er von beiden wegen benutzt die bilder hochladen und ich nicht :(

  • AW: Medion Life P4310: Android Smartphone bei Aldi Nord


    Benutzt du das Android-FB-App und trägst gleich die Bildunterschrift ein?


    Bei mir geht das Hochladen von Bildern mit der App nur dann,wenn ich die Bildunterschrift weg lasse.


    alternativ kann man das Bild per Browser hochladen,dann klappt es auch,wenn man gleichzeitig die Bildunterschrift eingetragen hat.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!