internetverbindung samsung gt-c3300k

  • hallo zusammen,


    ich kann mit meinem handy nicht ins internet. Es kommt immer wieder "Netzfehler". Bei einstellungen gibt es o2 Internet und ich hab Aldi Talk sim-Karte. Was jemand wo das problem liegt??


    Danke und Grüße
    edgarus :confused::confused::confused::confused:

  • AW: internetverbindung samsung gt-c3300k


    Hallo


    Du musst das Handy für die Internetnutzung mit Aldi Talk Konfigurieren. Entweder per Sms oder manueller Konfiguration. Infos dazu findest du Sicher auf der Webseite deines Anbieters oder im Login-Bereich.


    Gruß prepaid.

  • AW: internetverbindung samsung gt-c3300k


    danke für deine antwort. Das hab ich seit gestern versucht leider ohne erflog :( Liegt es villeicht daran das ich kein internet-tarif habe? Ich hab nämlich ganz normales Prepaid Telefon Tarif

  • AW: internetverbindung samsung gt-c3300k


    die Konfigirierung ist nicht abhängig davon, ob du z.B. eine Flat gebuchst hast oder nicht. Aber anscheinend hast du ein o2 Prepaidhandy, bei welchem bereits durch ein Branding die Zugangs APN zum Internet durch o2 festgelegt ist. Versuche mal diese zu löschen und dann die für ALDI zuständige Konfigirationsdaten ein zu stellen/geben.. Ich gehe mal davon aus das der Zugang per o2 Simkarte funktioniert hat.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!