Hallo
Jetzt habe ich selbst mal ein Problem. Mein Buder und ich haben und im Juni diesen Jahres ein Vodafone Surf Sofort Umts Paket bestellt. Kostet 19,95€ im Monat inklusive HSDPA Flat mit 10GB ungedrosseltem Datenvolumen und Festnetzflat. (Surfen und Telefonieren zu den Konditionen im Zuhausebereich)
Geliefert wurde eine EasyBox 302 und ein HSDPA Stick. Das Problem ist nun, das dieses Produkt überhaupt nicht Funktioniert!
Man muss die Box ständig Resetten oder in die Werkseinstellungen setzen und neu Einrichten damit es mal Funktioniert!
Wenn dann eine Internetverbindung besteht und man ohne Probleme Surfen kann, klappt es ein paar Stunden später nicht mehr. Man kann sich per W-LAN oder LAN mit der Box verbinden, es wird aber keine Internetverbindung mehr aufgebaut.
Funktioniert immer nur wieder nach einem Neustart.
Habe alles Mögliche versucht, die Box wurde auch schon von Vodafone getauscht. Wenn ich die SIM ins Handy lege kann ich Telefonieren. Lege ich die Sim in den Stick, kann ich am Laptop ohne Probleme surfen.
Das Produkt als solches (Box und Stick zusammen taugt überhaupt nicht) Es Funktioniert einfach nicht! Telefonieren und Surfen ist Glückssache!
Mein Bruder hat genau die gleichen Probleme. Bis vor kurzen konnte man zu dem Produkt Surf Sofort Umts auch noch Bewertungen von anderen Kunden einsehen, da hatte keine einziger Kunde 5 Sterne vergeben und die meisten sagten das sie das Produkt nicht weiterempfehlem würden.
Nun ist die Frage, wie ich weiter verfahren kann. Bin Vertraglich gebunden, das Produkt kann ich so in der Form wie es gedacht ist nicht nutzen.
Am liebsten würde ich vom Vertrag zurücktreten und denen die Ware zurückschicken! Welche Möglichkeiten hätte ich da?
Habe doch noch was gefunden! Die Bewertungen sagen alles aus.
http://shop.vodafone.de/Shop/d…03-k3765-hv/#tabContainer
Gruß prepaid.