Welche Musikgruppen hört ihr so?

  • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="teal"][SIZE="3"]
    Hallo liebe Forum - Nutzer!!!
    Wollte mal so rumfragen, auf was für ne Art Musikgruppen ihr so steht?!!!
    Also höre viel durcheinander, aber natürlich auch top 100 Sachen!
    Paar lieblingsgruppen sind:
    -Linkin Park
    -JBO
    -Die Ärzte
    und seit kurzem die The Sounds


    Würd mich freuen, wenn ihr auch mal was schreibt.;)
    mfg


    Nadine.



    [/SIZE][/COLOR][/FONT]

  • AW: Welche Musikgrupen hört ihr so???


    [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="teal"][SIZE="3"]
    Also höre viel durcheinander, aber natürlich auch top 100 Sachen!
    Paar lieblingsgruppen sind:
    -JBO
    [/SIZE][/COLOR][/FONT]


    Wow die kennt man auch bei euch, sind ja aus dem Frankenland, habe ich früher auch öfters gehört, aber is jetzt auch schon ne Weile her. Der letzte Auftritt hatten sie sogar beim DFB-Pokalspiell Nürnberg - Hannover im Februar :D


    Ansonsten höre ich ziemlich alles von Onkelz bis zu den Ärzten und von 50 Cent bis Madonna, mir muss halt das Lied gefallen.


    Bisher ist 50 Cent mein Top Artist, da gefällt mir eigentlich jedes neues Lied..

  • AW: Welche Musikgrupen hört ihr so???


    Ich höre naja :D bitte jetzt nicht schreien oder so aber RnB hehe und ein wenig Hip hop und auch noch sehr gern Pychotrance ab und an auch quer beat :D

  • AW: Welche Musikgrupen hört ihr so???


    Webmaster
    Ja die kennt man auch hier! Die hatten auch mal ich glaub 2003 nen Konzert hier in der nähe war aber leider ausverkauft!
    Also so richtig versteift bin ich auch nicht auf ne Grauppe wenn das Lied müll ist geb ich es auch zu! Warum höre ich viel in andere Richtig rein,wenns passt!


    @she
    ist doch kein Beinbruch, im ersten mom dachte ich schon okay jetzt kommt Volksmusik aber war ja nicht so! *lol*


    Viele Grüße
    Nadine.

  • AW: Welche Musikgrupen hört ihr so???


    techno, (hard)rock und metal sind bei mir im moment angesagt.
    hauptsache laut und schnell.



    höre viel webradio seit ch jetzt dsl habe.
    hauptsächlich Chronix Aggression und Techno4ever.



    bandmäßig vor allem onkelz, hosen, ärzte, minus, evanescense.



    garnet leiden kann ich den hiphop-mist und den top100-schrott, der im normalen radio kommt ;)

  • AW: Welche Musikgruppen hört ihr so?


    techno ist immer gut:D

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Welche Musikgruppen hört ihr so?


    Bei mir kommt nur Schranz,Hardstyle,Hardbass und Jumpstyle aus den Boxen:cool:
    Was findet ihr denn an den Onkelz so gut? die haben sich doch einfach nur verkauft

  • AW: Welche Musikgruppen hört ihr so?


    Hi Nadine,
    coole mischung bei dir -Top 100 und JBO.
    Bei mir ist es ähnlich höre querbeet was mir gefällt. meine neueste entdeckungen sind beth hart und sunrise avenue:D .
    ich war mal großer heavy metal fan, ist aber schon 15-20 jahre her, aber prog und goth sind mir heute lieber.
    liebe auch jazz:o , kenne mich aber noch nicht so gut aus, heißt versuche seit ca. 2 jahren dieses doch sehr weite feld für mich zu beackern


    lg heike519

  • AW: Welche Musikgruppen hört ihr so?


    Hi Nadine,
    leider um 10 Jahre verschätzt-ich bin 44, obwohl ich nicht glaube, das das Alter diesbezüglich wirklich eine Rolle spielt.
    Suche ständig nach Neuem und entdecke auch immer wieder was.
    Und ? Bei dir alles beim alten oder außer den " The Sounds" noch was neues entdeckt ???
    lg heike519
    :cool: :cool: :cool:

  • AW: Welche Musikgruppen hört ihr so?


    ja hatte die Killer´s vergessen! Aber da die bis vor kurzem nur 1 Lied rausgebracht haben hab ich die nicht dabei geschreiben! Aber das Aktuelle gefällt mir ganz gut!
    Auch das neue von den S.... Sisteres find ich gut, hat ein bißchen was von Elton John, find ich.
    Kennst du die Sounds?

  • AW: Welche Musikgruppen hört ihr so?


    Zu Scissor Sisters fällt mir spontan "Grace Kelly" von Mika ein. Find ich nach dem dritten hören auch gar nicht schlecht. Momentan hat's mit das "Fairytale gone bad" von Sunrise Avenue angetan und ich hab auf Youtube das Video von KT Tunstall zu "Black Horse And The Cherry Tree" entdeckt und was die Frau alleine auf der Bühne abzieht..... WAAAHNSINN. Schau's dir mal an :
    http://www.youtube.com/watch?v…sUTA&mode=related&search=
    lg
    heike519
    PS: Wenn du gerade bei youtube bist lohnt es auch mal nach Beth Hart zu schauen. Nur geil !!!!!
    http://www.youtube.com/watch?v=16Ee8f-K1R0&NR=1

  • AW: Welche Musikgruppen hört ihr so?


    Ja, "Grace Kelly" von Mika und Sunrise Avenue kann man sich momentan echt gut anhören.


    Black Horse And The Cherry Tree
    Ja sagte mir bis heut zwar nix, aber kann sich sehen lassen...


    Beth Hart
    hmmm irgendwie hab ich das Gesicht vom Gitarren Spieler schon mal gesehen mein ich.


    Hier das finde ich echt mal ein Song zum nachdenken, meiner Meinung nach gut gelungen! ;)


    http://www.myvideo.de/watch/1433111

  • AW: Welche Musikgruppen hört ihr so?


    ich höre meisten Hip Hop und RnB^^, manchmal höre ich auch Techno.


    Danke für deinen Beitrag, schön dich zu Begrüßen zu dürfen! Hoffe natürlich auf viel Anteilnahme. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!