I-Phone 3G

  • Hallo,
    ich habe ein Problem, bin nicht sicher, ob ich hier an der richtigen Stelle bin.
    Ich habe das "alte" I-phone 3 G meines Vaters geschenkt bekommen. Das Entsperren usw hat alles wunderbar funktioniert. Ich habe mir eine SIM KArte von Aldi gekauft. Die Registrierung lief problemlos, telefonieren auch gar kein Problem. Jetzt habe ich von Aldi die Internetflatrate für 7,99 € gebucht (es steht ja dabei extra für Smartphones)
    Nun versuche ich mit meinem I-phone an meine mails zu gelangen und schaffe es nicht. Zuerst erscheint: Andere -
    Eingeben von NAme, Adresse, Kennwort, Beschreibung - bis hierher kein Problem. Habe ich das dann ausgefüllt: " Mobiles Datennetzwerk konnte nicht aktiviert werden" Sie sind kein Teilnehmer eines mobilen Datendienstes.
    Gehe ich auf ok. Dann gehe ich über Einstellungen zu : Mobiles Datennetzwerk:
    DAnn werden folgende Eingeben gefordert: APN, Benutzername , Kennwort, MMSC, MMS - Prox, MMS UA prof URL
    Hier komme ich absolut nicht weiter.:( Was soll ich tun???? Bitte helft mir!!!


    Vielen vielen Dank

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!