Samsung Note und Fragen zu Anbieter/Tarif/Traffic

  • Hallo,


    auch wenn die Frage für euch wahrscheinlich banal erscheint.....ich suche schon seit Tagen nach einer Antwort darauf.


    Ich möchte mir das Note kaufen, aber nur wenn ich auch einen entsprechend schnellen und bezahlbaren Tarif dazu finde. Das Note soll zu 90% als Tablet genutzt werden, zum telefonieren werde ich wohl weiterhin mein Sony Ericson C 702 verwenden. ...und ich telefoniere nicht viel mobil........


    Frage zum Netz..........ich habe mir die UMTS Karten der Netzbetreiber im Internet angesehen und würde von daher zu vodafon oder E+ tendieren..........vodafon scheint mir recht sicher an all meinen 'Lieblingsplätzen' G3 anzubieten, bei E plus bin ich mir da nicht so sicher. D1 und O2 scheiden aber wegen der Karten z.Zt. ganz aus... aber wie aktuell bzw. aussagekräftig sind die Karten?


    und dann so als nächstes......... wieviel MB bzw. GB verbraucht bzw. sollte man im schnellen Netz denn eigentlich so im Monat haben? Klar, hängt das vom surfverhalten ab, aber ich habe echt 0 Idee......... mein Sohn nutzt blau.de Verbrauch ca 500 MB im Monat........hat bei uns im Haus super schnellen Empfang aber paar m weiter nur noch 'tröte'


    wie sieht es denn mit G4 aus?...........das Note wird im Ausland ja schon damit angeboten.Lohnt es sich darauf zu warten?


    tja und so als letzte Frage. was könnt ihr mir denn empfehlen......... Netz.....Tarif...........usw.


    Grüße Chris

  • AW: Samsung Note und Fragen zu Anbieter/Tarif/Traffic


    Auf 4G warten könnte dauern, das wird wohl nicht so schnell so flächendeckend angeboten werden.


    Für die reine Tablet-Nutzung finde ich das Note irgendwie zu klein, da wären 7 Zoll sicher besser...

  • AW: Samsung Note und Fragen zu Anbieter/Tarif/Traffic


    Hallo und danke für die Antworten.....aber hier steht nicht zur Diskussion ob Note oder Tablet sondern eher der geeignete Tarif.wieviel MB oder GB sollte ich ins Auge fassen. Welche günstigen vodafon Tarife gibt es ..........


    Chris

  • AW: Samsung Note und Fragen zu Anbieter/Tarif/Traffic


    Wenn Du keinen Plan hast, würde ich erstmal auf Prepaid zurückgreifen. Hier ist eine kleine Übersicht:
    Smartphone Tarife im Vergleich. Die reinen Datentarife sind gerade in den Netzen von Vodafone und E-Plus nicht günstiger, daher kannst Du auch zu den Tarifen greifen, die auch Telefonie anbieten.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!