• Hallo,


    ich habe seit gestern mein neues Iphone 4s.
    Habe es heute morgen auf ITunes synchronisiert bzw. konfiguriert um meine ganzen Apps und Kontakte von meinem alten Iphone 3g zu übertragen.
    Bis dahin funktionierte WLAN einwandfrei.
    Seit Abschluss der Synchronisation/Konfiguration habe ich nun kein WLAN mehr.
    Es wird mir zwar mein Netzwerk angezeigt, aber nach Eingabe des Passwortes kommt immer die Meldung: "Verbindung zum Netzwerk fehlgeschlagen"
    Habe schon sämtliche Foren durchforstet und alles unternommen (Neustart, Netzwerkeinstellungen zurücksetzten, Netzwerk ignorieren und Passwort neu eingeben...) hat aber leider alles nicht gefruchtet.
    Mit meinem IPhone 3g funktioniert alles normal.


    Was kann ich noch unternehmen?
    Bin am verzweifeln.:(


    Wäre toll wenn Ihr mir helfen könntet.



    LG

  • AW: Kein WLAN


    Hallo, Like, ich bin auch ein Neuling und habe mein IPhon auch erst seit dem 21.1.2012, also ein Anfänger. Hast Du wohl dein mobiles Datennetz ausgeschaltet?
    Schau Dir mal im Benutzerhandbuch Seite 163/164 an, vielleicht hilft es ja weiter.Ich habe hier im Forum auch schon eine Anfrage gestellt. Möglicherweise könnte man ein workshop organisieren, aber vielleicht gibt es das ja auch schon. mfg Oskarchen

  • AW: Kein WLAN


    Hallo,


    unter Wi-Fi/WLAN das gewünschte WLAN aussuchen, nicht auf den WLAN-Namen (SSID) klicken, sondern auf dem blauen Pfeil daneben. Klickt auf "Dieses Netzwerk ignorieren". Jetzt zurück gehen und auf dem WLAN-Namen (SSID) klicken und das Passwort erneut eingeben.


    Viele Grüße aus Düsseldorf,
    PHONE-HOSPITAL

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!