Ich bin simyo Neukunde und habe im Grunde keine hohen Ansprüche.
Dennoch wird mir der Start mit simyo erschwert und fällt bisher negativ auf!
Gestern lag im Briefkasten die Post von simyo...voller Vorfreude legte ich meine sim karte ein und wollte telefonieren!
Da bekam ich schon den Hinweis der netten Computerstimme, mein Guthaben waere unter1€ und ich solle daran denken aufzuladen!
Da ich postpaid habe, war ich da schon verwirrt! Nochmal auf die simyo-homepage geschaut und überprüft: da steht auch postpaid!Ausserdem hatte ich doch bei Bestellung der simkarte startguthaben von 5€! Dann habe ich noch zwei sms verschickt und kann jetzt gar nicht mehr telefonieren!
Aufladen kann ich ja auch nicht, da ich postpaid habe!
Eine email an den Service habe ich abgeschickt, aber noch keine Resonanz!
Ich bin jetzt erst 1 tag aktiv bei simyo und hoffe, man kann mir da schnell helfen!
Hatte jemand hier ähnliche Schwierigkeiten? Wenn ja, wie habt ihr das geregelt bekommen?
Ich hätte gern mal gewusst, was da los ist!