Samsung Jet S8000 - Touchscreen defekt

  • Hallo!


    Vor einiger Zeit habe ich bemerkt, dass mein Touchscreen immer schlechter reagiert hat. Gerne hat es mal, wenn ich z.B. beim SMS-tippen auf einen Buchstaben gedrückt habe, einen ganz anderen eingegeben. Da dachte ich mir, kalibrier ich das doch einfach neu. Okay, gemacht. Mit den Tagen wurde es dann immer schlechter. Zwischenzeitlich hat das Touchscreen gar nicht mehr reagiert. Mittlerweile ist es zwischendurch ausgegangen, da ich vergessen habe den Akku aufzuladen :o. Nun kann ich meinen PIN nicht mehr eingeben.


    Meine Frage:
    Woran liegt das genau? Lohnt es sich, das Handy zur Reperatur zu geben? Wie viel könnte es ca. kosten? Oder lieber gleich ein neues Handy kaufen?


    Vielen Dank im Voraus und beste Grüße!

  • AW: Samsung Jet S8000 - Touchscreen defekt


    Da Du das Samsung Jet S8000 gebraucht schon ab 80 Euro bekommen kannst, wird eine Reparatur sich wahrscheinlich nicht lohnen.
    Allerdings wenn du dir eine Selbstreparatur zutraust- ein Display gibts schon ab 30 Euro und eine Anleitung zum Selbsteinbbau bei Google

  • AW: Samsung Jet S8000 - Touchscreen defekt


    Vor ungefähr eineinhalb Jahren. Vertrag läuft noch bis Juli - dann wollte ich mir sowieso 'n neues Handy samt neuem Vertrag holen, aber der Defekt durchkreuzt natürlich meine Pläne...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!