Gekaufte Apps dauerhaft verfügbar?

  • Hallo,


    ich habe eine Frage zu gekauften Apps per AppStore und Android Market. Stehen diese Apps dauerhaft für mich zur Verfügung, also wenn ich das Geräte formatiere kann ich die Apps dann erneut kostenlos installieren?


    Interessiert mich vor allem beim AppStore habe ein paar Apps gekauft und mich ja dafür registriert...

  • AW: Gekaufte Apps dauerhaft verfügbar?


    sie werden als bezhalt im App Store gekennzeichnet. Zudem kannst du vor dem Formatieren doch auch sichern. Es gibt hier:


    iTUNES STORE - BEDINGUNGEN


    auch eine Erklärung zum erneuten Runetrladen bei gekauften Apps.

  • AW: Gekaufte Apps dauerhaft verfügbar?


    Die Antwort bringt mich jetzt auch nicht weiter....ist kein JA und kein NEIN sondern ein Verweis auf ellenlange Bedinungen, du erwartest doch jetzt nicht das ich das in ner Stunde durchlese...


    Daher meine Frage ob ich die Apps ein zweites mal ohne Probleme installieren kann ohne zu zahlen, oder MUSS ich sie vorher sichern...

  • AW: Gekaufte Apps dauerhaft verfügbar?


    Du kannst die Apps direkt auf dem iphone jederzeit nochmal installieren.
    Klicke im Store auf kaufen, dann erscheint eine Meldung, sinngemäß in etwa:
    Der Artikel wurde schon gekauft und kann erneut kostenlos geladen werden.

  • AW: Gekaufte Apps dauerhaft verfügbar?


    Jeder Kauf wird mit deiner Apple-ID bzw. Deiner Googlemail-Adresse verknüpft. Deswegen braucht man die auch, um was downzuloaden :) sprich, diese speichern, was du schonmal gekauft hast. Wenn du also mal aus irgendeinem Grund ein neues iPhone oder Android kaufst, die Software neu machst oder irgendwie anders alles löchst, musst du nix nochmal kaufen, wenn du dann wieder die gleiche Apple-ID oder google-Adresse nutzt... Legst du eine neue an, ist natürlich alles weg. Nimmst du die "alte", kannst du alles laden, ohne es nochmal bezahlen zu müssen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!