Lg optimus 3d akku problem!!

  • Hallo. Ich hab seit Dienstag ein OPTIMUS 3D und bin damit sehr zufrieden. Aber es gibt ein großes Problem bei meinem Gerät: Der AKKU!! Das Smartphone hat bisher 3 Ladungen hinter sich, die ich immer nur bei unter 3% und dann in einem Zug bis 100% durchgeführt habe. Als ich es gestern Abend von der Steckdose genommen habe, hab ich noch kurz was im Internet geschaut als ich dann schlafen ging hatte es 90% und als ich heute Morgen aufwachte (8 Stunden später) hatte es nur noch 68%!! Dann hab ich nichts gemacht und es einfach auf meinen Nachtschrak gelegt und dann nach der Schule (7 Stunden später) nur noch 39%!!!!!!! Das kann doch nicht normal sein es hat 61% und 15 Stunden Standby verloren!! Ich weiß nicht mehr was ich machen soll -.-!!

  • AW: Lg optimus 3d akku problem!!


    Das moderne Smartphone nur noch 1 oder 2 Tage durchhalten ist leider normal. Du kannst versuchen, die Laufzeit zu verbessern, in dem du nicht benötigte Verbindungen wie WLAN, UMTS und Co. deaktivierst, wenn du sie nicht brauchst...

  • AW: Lg optimus 3d akku problem!!


    ich hatte alle verbindungen aus und alle apps geschlossen trotzdem wenn ich 1-2 stunden im i-net bin dann muss ich wieder an die steckdose. irgendwas stimmt doch da nich.?

  • AW: Lg optimus 3d akku problem!!


    Viele Apps stellen automatisch(auch wenn du das Programm nicht nutzt) eine Verbindung zum Netz her, wie z.B. Wetter Apps und andere sich selbst aktualisierende Programme. Schliesse über den Taskmanager grundsätzlich geöffnete Programme-außer die vom Betriebssystem her benötigte(letztere werden dort soundso in der Regel nicht angezeigt.)Bei Android laufen Programme im Hintergrund sonst weiter. Du kannst den genauen Stromverbrauch auslesen im Menü und somit auch sehen, was den Akku am meisten belastet.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!