Bekomme von Simply eine Mail mit Betreff ihre neue Sim Karte wurde verschickt ...

  • Hallo
    Ich habe von Simply eine Mail mit dem Betreff bekommen: Ihre neue Sim Karte wurde verschickt.
    In der Mail heißt es legen sie bis dann und dann die neue Karte ein. Ich habe keine neue bestellt und dachte erst das kann nur ein Versehen sein. Habe im Servicecenter eine Anfrage gestellt aber bis heute keine Antwort erhalten, normalerweise wurden Fragen meist am selben Tag beantwortet. :mad:


    Heute bekomme ich eine weitere Mail mit dem selben Betreff, allerdings für die Nummer von meinem Mann.
    :down:
    Was soll das ? Wollen die vielleicht so das Netz ändern ? Habe noch D Netz und das soll auch so bleiben !
    Wir sind schon ewig Kunde bei simply und hatten nie Schwierigkeiten, bis jetzt.
    O2 hat bei uns wenig Empfang und sehr viele Verbindungsabbrüche daher ein no go für uns.
    :mad:

  • AW: Bekomme von Simply eine Mail mit Betreff ihre neue Sim Karte wurde verschickt ...


    Hallo


    Sieht nach einem Zwangswechsel ins o2-Netz aus. Bei Prepaidanbietern ist es halt so, das die dem Kunden jederzeit mit einer Frist von 4 Wochen kündigen können. In dem Fall wechseln sie das Netz, weil die mit der Telekom nicht mehr zusammenarbeiten.


    Gruß prepaid.

  • AW: Bekomme von Simply eine Mail mit Betreff ihre neue Sim Karte wurde verschickt ...


    Hallo prepaid !
    Das hab ich mir fast gedacht.
    @ all:
    Kann ich dann fristlos kündigen oder muß ich die 6 Wochen abwarten ? Auch im Hinblick der nicht erreichbarkeit ?

  • AW: Bekomme von Simply eine Mail mit Betreff ihre neue Sim Karte wurde verschickt ...


    Es gibt jedoch einee Möglichkeit im D-Netz zubleiben ruft einfach unter der kostenlosen Hotline an und sagt das Ihr mit den Netz Probleme haben und fragt nach den smart-Tarif es sind dieselben Konditionen wie bei den plus-Tarif

  • AW: Bekomme von Simply eine Mail mit Betreff ihre neue Sim Karte wurde verschickt ...


    hallo @Ruhepool...,


    das ist nicht richtig!


    simply nutz nur noch das netz von o2, egal welcher vertrag, postpaid oder auch prepaid "klick"


    um das zu wiederlegen brauchts schon mehr als nur ein paar zeilen in einem thread, z.b. angaben von zuverläßigen quellen...


    gruß
    proofman

  • AW: Bekomme von Simply eine Mail mit Betreff ihre neue Sim Karte wurde verschickt ...


    hallo,


    dabei handelt es sich nicht um simkarten für handynutzung sondern um reine datentarife OHNE telefonfunktion...
    ich denke nicht das es sich bei der anfrage hier um solche für surfsticks ausgelegte handelt.


    außerdem wird schon ab post zwei von prepaid gesprochen, mehr bedarf es wohl nicht...


    trotzdem danke für deine info, kann für den einen oder anderen user noch sehr nützlich sein, aber nur wenn du den beitrag editierst und ohne FETTschrift bearbeitest da ansonsten der link nicht angezeigt wird ;)



    gruß
    proofman

  • AW: Bekomme von Simply eine Mail mit Betreff ihre neue Sim Karte wurde verschickt ...


    Hallo zusammen,


    ich habe das gleiche Problem..d.h., Simply hat mir unaufgefordert eine neue SIM-Karte zugeschickt mit dem Hinweis, daß die bisherige SIM nach etwa einer Woche gesperrt wird.


    Der Netzwechsel von D - Netz auf O2 wurde mir verschwiegen, das habe ich leider erst nachher bemerkt.


    Weiß vielleicht jemand von Euch, ob ich aufgrund dieses Vorfalls fristlos bei Simply kündigen kann ?


    Wäre schön, wenn mir jemand zur Rechtslage vielleicht etwas sagen könnte ?


    Vielen Dank im voraus...LG - Manni

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!