XT 720 geht nicht mehr an

  • Moin,


    ich hoffe da sich hier richtig bin. e sist so, dass sich mein handy (wie oben beschreiben) nicht mehr einschalten lässt sowie vom PC nicht mehr als SOFTWARE erkannt wird. Allerding leuchten die Tasten wenn ich es mit dem PC verbinde. Deshalb denke ich, dass vielleicht das System gecrasht ist. Kann mir jemand seine Erfahrungen erzählen und was ich tun kann.


    Habe schon ansatzweise versucht einen Neustart zu machen mit "ON/OFF + Lautstärke-Taste" oder so ähnlich.


    Danke

  • AW: XT 720 geht nicht mehr an


    Der Akku ist voll und/oder das Laden funktioniert? Das Moto-Logo erscheint nicht, kein Bootvorgang? Es wurde weder geflasht noch eine andere ROM aufgespielt?Akku mal entfernt-und dann neu gestartet?

  • AW: XT 720 geht nicht mehr an


    Habe das Handy an den PC gesteckt um es laden zu lassen, ob es voll geworden ist, keine Ahnung, da keine Anzeige erscheint. DAs Logo erscheint nicht und es bootet auch nicht. Vom flashen habe ich kein eAHnung und etwas aufspielen kann ich auch nicht, da wiegesagt das Handy am PC nicht erkannt wird. Das mit dem Akku habe ich natürlich als erstes gemacht -> Ohne Erfolg

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!