LG gw520 update

  • Hi,
    ich habe heute mein gw520 geupdatet und i-wie sind da anscheinend fehler oder soo aufgetreten... zum einen geht die facebook app auf dem starscreen nicht und zum anderen kann ich mein hintergrundbild nicht mehr ändern, da steht dann immer nicht genügend speicher obwohl ich den standartspeicehr auf die speicherkarte gelegt habe... ich habe mein handy neugestartet und einen reset durchgeführt, ich weis einfach nicht was ich noch machen könnte,
    Danke schon mal im voraus an alle antworten

  • AW: LG gw520 update


    1. Das Facebook App kann man ja neu installieren bzw. neu aus dem Menü auf den Homescreen legen.
    2. Das verstehe ich nicht ganz"standartspeicehr auf die speicherkarte gelegt habe" . Speicxher selbst kann man nicht verschieben. Du meinst sicher das du den Standardspeicher zur Speicherung von Daten geändert hast auf die SD -Karte? Wie weit ist denn der Telefonspeicher schon belegt?
    3. Welche Fehleranzeige kommt wenn du das Hintergrundbild ändern möchtest?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!