Anfrage zu Samsung - Outdoor - Smartphone

  • Hallo allerseits,


    ich bin beim Stöbern im Netz auf ein Outdoor Smartphone gestossen und möchte es mir gerne zulegen, da es sich für mich als Laien sehr gut anhört. Und genau darum habe ich mich auch hier im Forum eben angemeldet. Ich würde gerne hier mal fragen, ob das jemand kennt oder vielleicht sogar von Euch hat und mir wichtige Infos und Tipps geben kann ???


    Ich besitze derzeit ein HTC Sensation, welches ich aber im Leben nicht mit auf meine Touren nehmen würde!!! Ich hätte das gerne aber beim Snowboarden und bei Touren im Gebirge (Klettern und Bergwandern) dabei und finde das unten gezeigte von dem, was es laut Beschreibung kann, spitze. Zumal es um 130,- € gefallen ist, dank der vielen anderen neu auf den Markt gekommenen Smartphones ;)


    Wäre klasse, wenn ich hier recht schnell Infos bekommen könnte, da ich Ende des Monats wieder ins Gebirge (Mont Blanc) möchte und bis dahin am Liebsten schon mit nem neuen Outdoor-Smartphone ;)



    Samsung Galaxy Xcover S5690 Smartphone (LINK)
    [Blockierte Grafik: http://www.klettern.de/sixcms/media.php/6/OD%20Samsung%20Galaxy%20Xcover%20quer%20580px.jpg]



    Ein Video zum Handy habe ich auch gefunden:
    Evil Jared Hasselhoff VS Samsung Galaxy Xcover - YouTube



    Ein Auszug der Produktbeschreibung:


    Zitat