Vertragsverlängerung mit IPhone 4S... Sehr ärgerlich...

  • Hallo ihr Lieben,


    ich habe am 01.03. meinen mobilcom-debitel Vertrag übers Telefon verlängert. Ich habe mir das IPhone 4S 16 GB im Vodafone Netz rausgesucht. Mein Tarif wurde dementsprechend auch schon umgestellt. Micro Sim Karte hab ich auch schon. Nur kein IPhone. Die nette Dame am Telefon meinte zu mir, es dauert eine Woche. Heute hab ich nochmal angerufen. Dort wusste aber keiner genau Bescheid. Ich habe eine unsichere Aussage bekommen, dass wohl Lieferschwierigkeiten bestehen und es wohl max. vier Wochen dauern soll. Habt ihr irgendwelche Erfahrungen mit der Lieferung und deren Dauer? Vielen Dank für eure Antworten!!!


    Sisi

  • AW: Vertragsverlängerung mit IPhone 4S... Sehr ärgerlich...


    Hey mir scheints wohl auch so zu ergehen
    Hab Montag ein Iphone 4s 16GB mit Telekom Flat Smart mit Handy 20 bestellt
    Dienstag kam die Bestellbestätigung seit dem hab ich nichts mehr von denen gehört obwohl es laut Onlineshop sofort lieferbar sei
    kann ja sein das es Lieferprobleme gibt aber die könnte man dann einem ja auch mitteilen oder ist es bei mobilcom normal das es dauert
    normalerweise kenn ich es so das sowas innerhalb von 2 Tagen abgewickelt ist und unterwegs ist

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!