Samsung M1 stürzt immer ab

  • Moin,
    ich hoffe ich bin hier mit meiner Frage richtig.
    Mein Sohn hat ein, seit zwei Jahren nicht mehr gebrauchtes, Samsung M1 Vodafone 360 Handy übernommen. Leider stürzt das Ding knapp nach eingeben des Pin-Codes ab.
    Erst dachten wir, dass läge an der E-Plus-Simkarte, aber auch bei meiner Vodafone-Karte passiert das Gleiche.
    Hat jemand eine Idee, woran das liegt? Ich muss dazu sagen, dass ich nicht so die Handy-Fachfrau bin:)


    LG Punti

  • AW: Samsung M1 stürzt immer ab


    knapp heisst aber der PIN Code wird sowohl von der Vodafone-als auch der E-Plus Sim einwandfrei aktzeptiert? Kommt eine Fehleranzeige ode rist es ein (per Simlock)gesperrtes Handymodell z.B. von Vodafone.

  • AW: Samsung M1 stürzt immer ab


    Das Handy ist von Vodafone, aber der Pin-Code wird bei beiden Karten akzeptiert. Bei der E-Plus Karte erscheint ein durchgestrichener Hörer, bei meiner Vodafone Karte nicht. Danach ist dann bei beiden nur noch die obere Leiste sichtbar und dann wird der Bildschirn dunkel und das Handy startet ganz neu. Mit Pin eingeben und so weiter.

  • AW: Samsung M1 stürzt immer ab


    Weiter gehts...


    Mit der Sim-Karte vom vorherigen Vertrag funtioniert das Ding. Da dachten wir uns, entsperren lassen. Aber laut Vodafone (Internet und telefonisch befragt) ist das Handy gar nicht geperrt. Die IMEI-Nummer ist unbekannt.
    Habt Ihr noch eine Idee, außer bei der dazugehörigen Sim-Karte zu bleiben?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!