d2 internet flat wochenabo 2,99

  • hallo,ich habe eine d2 karte mit prepaid.bei mobilkom.
    nun habe ich schon das zweite mal die wochenabo flat fürs internet für 2,99 gebucht.
    vor ca 3 wochen hat es ganze 3 tage gedauert,bis ich die endlich gebucht bekommen habe,obwohl ich ca 13€ auf dem guthaben konto hatte.
    jetzt habe ich die gestern abend nochmal gebucht,es tut sich aber nix,habe nur die sms bekommen,das sobald genug guthaben drauf ist,die internet flat gebucht wird.aber nix ist bis heute mittag passiert.(gutahben ist genug drauf).
    habe dann mobilkom angerufen und die haben alles geprüft,bei denen ist alles in ordnung.
    das müßte dann an vodafone liegen,da warte ich jetzt auf antwort.
    hatte das schon mal jemand?
    ist ja echt blöd,wenn das andauernd nicht klappt :(
    lg

  • AW: d2 internet flat wochenabo 2,99


    Hallo Tessy,


    ähnlich wie du hab auch ich schon mehrmals das Wochenabo Internet-Flat 2,99 Euro gebucht und muss sagen, dass bisher alles reibungslos geklappt hat. Kann es nicht eventuell sein, dass mit deiner Prepaid-Karte nicht mehr ordentlich funktioniert, ansonsten könnte ich mir nämlich nicht erklären, wieso das Geld nicht einfach abgebucht wird. Wenn von Anbieterseite alles in Ordnung scheint, würde ich mal die Karte überprüfen lassen. Hast du schon versucht andere Flatrates zu buchen, oder funktioniert das ausschließlich bei dem einen Abo nicht?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!