Internet einrichten funktioniert nicht

  • Hallo zusammen,
    ich habe seit längerer zeit Aldi-Talk und konnte wenn ich ein neues Handy gekauft habe immer auf die Aldi-Talk Homepage gehen und konnte mir die Einstellungen zuschicken lassen. Ich habe jetzt festgestellt, dass es diese Möglichkeit nicht mehr gibt. Wo bekomme ich jetzt die Einstellungen her? Ich habe ein Nokia x3-02 und es Funktioniert auch nicht die Daten manuel einzugeben. Was soll ich tuen?

  • AW: Internet einrichten funktioniert nicht


    In der Regel weden dir die Daten nach Einlegen der SIM-Karte üer SMS zugesandt. Zudem kannst du über die HP vom Medion-Mobile die Daten auch manuell bekommen.
    Wenn es nicht funktioniert die Daten auf deinem Handy ein zu geben oder die dortigen zu löschen ist es wahrscheinlich ein gebrandetes(Simlock) Modell mit von einem Netzbetreiber festgelegten Zugangspunkten?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!