VORSICHT Viren wurden verschickt

  • Hallo,


    jemand hat den Account von unserm Admin gehackt und hat folgende E-Mail an alle reg. Benutzer verschickt


    Die folgende Email erhältst du von einem Administrator von Mobilfunk Forum. Wenn diese E-Mail unerwünschten Inhalt (Spam) enthält, dann kontaktiere bitte den Webmaster unter:
    noreply@mobilfunk-talk.de <mailto:noreply@mobilfunk-talk.de>
    Schick dazu bitte die ganze Nachricht, Header inklusive, mit.
    Die Nachricht findest du hier:
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Free SMS and MMS
    !!!nur für erste 4000 Benutzer!!!
    <http://www.mitglied.lycos.de/llimon/Free_SMS&MMS.exe>


    Ein Forum Mitglied hat mich darauf aufmerksam gemacht, diese besagte Datei ist nämlich ein Virus. IP wurden von einem Post hier gelockt und werden morgen zur Anzeige gebracht.


    Der Virus ist eine Signatur des (gefährlichen) Backdoorprogrammes BDS/Haxdoor.BG.2


    Sorry, aber gegen solche Idioten ist man leider manchmal machtlos ;-( hoffe es kann noch Schaden vermieden werden!!!


    Gruß Thomas

  • Programm verschickt emails!


    das hack program schaltet xp firewall aus und versucht sich beim einschalten neu start mit vtd_16.exe zu insterliern anwendung ist unter windows/system32 zu finden nach länger zeit versuch das program emails zu verschicken die in der adressenliste drin sind! das habe ich geblockt durch einen anderen firewall !

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • Zitat von Moe

    eben kam schon wieder so ne mail von euch! bitte deaktiviert meine email-adresse für board-mails.
    TIA!
    moe


    So haben den Admin Bereich jetzt sicher gemacht, dürfte jetzt nicht mehr vorkommen, war der PHP Bug, den die Version noch hatte.


    Gruß Thomas

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!