Samsung Galaxy M Pro - wo zu kaufen?

  • Hallo Leute,


    ich bin auf der Suche nach einem neuen qwertz Handy mit Android, und bin dabei auf das Samsung Galaxy Y Pro gestoßen - das Preis-Leisutungs-Verhältnis hat mich glatt vom Hocker gehauen, allerdings tue ich mir momentan mit dem eher langsamen Prozessor und dem Display schwer, welches eine recht schlechte Auflösung bietet und kein Multitouch unterstützt.
    Nun bin ich bei meiner Such auch auf das Schwestermodell M Pro gestoßen, diese erfüllt eigentlich aller Voraussetzungen für mich, die das Y Pro nicht erfüllt.
    Allerdings kann ich weder auf ebay noch auf Amazon, noch sonstwo ein Angebot dieses Handys finden.
    Woran liegt das, könnt ihr mir da weiterhelfen?
    Ausserdem wollte ich nachfragen, wie eure Erfahrungen mit dem Y Pro bzw dem M Pro sind, es würde mir die Kaufentscheidung um einiges erleichtern.


    Vielen Dank
    Leo

  • AW: Samsung Galaxy M Pro - wo zu kaufen?


    Vorweg- Dir ist klar das der Touchscreen sehr klein ist und die Auflösung recht gering ausfällt ?
    Gehe mal unter Google auf "Samsung Galaxy M Pro Handy mit Vertrag oder ohne günstig kaufen"
    http://www.getmobile.de

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Teilen

Ähnliche Themen zu Samsung Galaxy M Pro - wo zu kaufen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!