• AW: suche App


    NoLED(kostenfrei) lässt ein farbiges Icon auf dem schwarzem(Standby)Display erscheinen-je nach Wunsch für Anrufe,SMS, Mails usw. Auch Audio-Signal ist möglich.
    Eine App die ein Blinken des gesamten Display verursacht bzw. den Blitz aktiviert ist mir nicht bekannt. Würde ja ansich auch nichts bringen-denn man müsste ja beim Handy sein um den Blitz oder ein Blinken wahr zu nehmen. Und ein dauerndes Blinken/Blitzen würde den Akku schelltens leer machen.

  • AW: suche App


    Zitat

    NoLED(kostenfrei) lässt ein farbiges Icon auf dem schwarzem(Standby)Display erscheinen-je nach Wunsch für Anrufe,SMS, Mails usw. Auch Audio-Signal ist möglich.


    Öhhmm, blinken des Displays war gefragt.


    Zitat

    Eine App die ein Blinken des gesamten Display verursacht bzw. den Blitz aktiviert ist mir nicht bekannt.


    ok, danke.


    Zitat

    Würde ja ansich auch nichts bringen-denn man müsste ja beim Handy sein um den Blitz oder ein Blinken wahr zu nehmen. Und ein dauerndes Blinken/Blitzen würde den Akku schelltens leer machen.


    Das ist schön das du für den Rest der Bevölkerung einschätzt, ob das was bringt oder nicht.
    Ich würde das toll finden.
    Da ich am Schreibtisch arbeite, ist mein Handy bei mir, und das Handy hängt am Ladegerät,
    von daher ist die Akkubelastung auch eher egal.

  • AW: suche App


    Um also in Zukunft Mutmaßungen aus zu schliessen, wäre es schon für alle Leser wichtig, wenn Du schon bei der Fragestellung darauf aufmerksam machen würdest, das du dauernd am Handy(Schreibtisch) verweilst- nicht erst wenn schon Antworten gegeben sind. Das erspart unnütze Erklärungen:):)
    Und ich schätze nicht "den Rest der Bevölkerung ein" sondern gebe nur Tipps zum Gebrauch. Der Rest der Bevölkerung wird ja mit Sicherheit nicht am Schreibtisch samt Handy verweilen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!