Hey @ all
Ich nutze für mein Handy und für meinen Internet Surfstick "ALDI-Talk" mit der Monatsflat für je 14,99 €.
Im März verbrauchte ich die 5 GB für den Stick und das Handy und wurde dann gedrosselt was auch völlig ok ist.Am 09.04.2012 buchte ich dann erneut die Monatsflat für beide Geräte aber das Internet ist genauso langsam wie vorher.
Ich rief also die Kostenpflichtige Hotline an und habe gefragt ob die Drosselung noch aktiv sei. Mir wurde versichert das alles OK wäre und das es wohl an meinem 5 Balken HSPDA-Empfang liegt.
Da mein Nachbar auch den gleichen Surfstick nutzt konnte ich dem Kundenservice mitteilen das er von diesem Problem nicht betroffen sei.
Als Antwort wurde mir dann mitgeteilt ich sollte 3 Tage warten und wenn es dann immernoch langsam sei wieder anrufen.
Kennt jemand das Problem ? Ich brauch zum Aufbau einer Internetseite bis zu 2 Minuten ...