ALDI-Talk (Monatsflat nur Probleme und Kundenservice unfähig)

  • Hey @ all


    Ich nutze für mein Handy und für meinen Internet Surfstick "ALDI-Talk" mit der Monatsflat für je 14,99 €.


    Im März verbrauchte ich die 5 GB für den Stick und das Handy und wurde dann gedrosselt was auch völlig ok ist.Am 09.04.2012 buchte ich dann erneut die Monatsflat für beide Geräte aber das Internet ist genauso langsam wie vorher.
    Ich rief also die Kostenpflichtige Hotline an und habe gefragt ob die Drosselung noch aktiv sei. Mir wurde versichert das alles OK wäre und das es wohl an meinem 5 Balken HSPDA-Empfang liegt.
    Da mein Nachbar auch den gleichen Surfstick nutzt konnte ich dem Kundenservice mitteilen das er von diesem Problem nicht betroffen sei.
    Als Antwort wurde mir dann mitgeteilt ich sollte 3 Tage warten und wenn es dann immernoch langsam sei wieder anrufen.


    Kennt jemand das Problem ? Ich brauch zum Aufbau einer Internetseite bis zu 2 Minuten ...

  • AW: ALDI-Talk (Monatsflat nur Probleme und Kundenservice unfähig)


    Wann lief denn Deine vorherige Flat aus, die Du "überzogen" hast? Auch erst im April? Dann könnte es sein, dass Du bis Ende April warten musst, bis die Drosselung wieder aufgehoben wird. Ich meine gelesen zu haben, dass eine Drosselung immer bis zum Ende des jeweiligen Kalendermonats gilt - also auch über das Ende einer Flat hinaus. Irgenwo gab es dieses Thema schon mal. Lies auch noch mal die AGB dazu genau durch. Es gab an anderer Stelle deshalb auch die Empfehlung, eine Flat möglichst so zu timen, dass sie immer gegen Ende des Monats ausläuft, damit sich eine Drosselung nicht ganz so lange auswirkt.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!