Vodafone startet 9 Cent Einheitstarif

  • AW: Vodafone startet 9 Cent Einheitstarif


    Hallo an alle Fornnutzer, der 9 Cent Einheitstarif ist aber auch allerhöchste Eisenbahn. Vodafone hätte schon viel früher mit der aktuellen entwicklung am tarifmarkt für Handys mitziehen sollen. Naja, besser spät als nie.

  • AW: Vodafone startet 9 Cent Einheitstarif


    Hallo an alle Fornnutzer, der 9 Cent Einheitstarif ist aber auch allerhöchste Eisenbahn. Vodafone hätte schon viel früher mit der aktuellen entwicklung am tarifmarkt für Handys mitziehen sollen. Naja, besser spät als nie.


    Ja aber den OpenEnd Tarif hätten die ruhig behalten können. Machte sie einzigartig! Jetzt kann ich auch getrost zu O2 wechseln!

  • AW: Vodafone startet 9 Cent Einheitstarif


    sind aber alle noch nicht aktiviert


    Bei ebay bekommt man schon auch bereits aktivierte Callya-Karten, nur wird da meist nicht angegeben iwelcher Tarif da voreingestellt ist. Falls du diesen Tarif brauchst, versuch doch mal über die Kunden-Hotline deine Karte noch in diesen Tarif umzustellen. Ansonsten mußt die schauen, ob du eine gebrauchte Karte mit diesen Tarif auftreiben kannst.


    Gruß


    Bernhard

  • AW: Vodafone startet 9 Cent Einheitstarif


    Zitat

    Bei ebay bekommt man schon auch bereits aktivierte Callya-Karten, nur wird da meist nicht angegeben iwelcher Tarif da voreingestellt ist.


    Echt? Habt ihr nen anderes ebay ?
    Also wenn man da eingibt callya open end dann kommen da etliche ...... :gruebel:

  • AW: Vodafone startet 9 Cent Einheitstarif


    Gib mal bei Ebay "Simkarte aktiviert" ein, dann bekommst du u.a. auch aktivierte Callya-Karten in der Auswahl angeboten. Kannst du dann anonym nutzen oder auch umschreiben lassen

  • AW: Vodafone startet 9 Cent Einheitstarif


    Ein wenig stöbern ist schon erforderlich, denn in der Überschrift wird keiner "aktiviert" hinschreiben.


    CallYa OpenEnd Angebote in allen Variationen gibt es im Moment noch reichlich: callya openend | eBay

  • AW: Vodafone startet 9 Cent Einheitstarif


    Hört sich ja alles sehr spannend an muss ich sagen. Aber woher bekomme ich denn diesen tarif. Vorallem wie mache ich das ? Kaufe ich mir da einfach eine Vodafone Sim Karte und lass es dann umstellen oder wie ?
    Bin dnakbar für jede Antwort :)

  • AW: Vodafone startet 9 Cent Einheitstarif


    Das habe ich auch schon gesehen und zwar gestern in unserem Saturn hier. Da kauft man sich einfach die Prepaid Sim Karte von denen und ruft dann bei der Hotline an und das wars dann ja auch schon eigentlich was man machen muss oder ?

  • AW: Vodafone startet 9 Cent Einheitstarif


    Interessant ist es auf jeden Fall. Werde ich mal auch ausprobieren da es ja echt eine tolle Option zu sein scheint. Mal sehen ob es auch problemlos laufen wird so wie ich mir das wünsche.

  • AW: Vodafone startet 9 Cent Einheitstarif


    Und wie ist der Preis fürs Internet in diesem Tarif:“CallYa Talk&SMS” mit einer Tagesflatrate beim mobilen Internet.?
    Bei Vodafone wird einmal 0,99€/Tag und 0,99€/Min angezeigt??Was ist nun richtig.:confused:

  • AW: Vodafone startet 9 Cent Einheitstarif


    Hey,
    Mit dem 9ct Tarif werden sie bestimmt viele neue Kunden gewinnen.
    Die meisten sind mit Eplus unzufrieden aber der rest ist zu teuer.
    Ich persönlich bleibe dennoch bei der Telekom.


    LG

  • AW: Vodafone startet 9 Cent Einheitstarif


    Ja klar kriegen die neue Kunden. Hat doch jeder nur auf einen 9ct Prepaid Tarif von D2 gewartet.
    Den gabs ja bisher schon, allerdings nur für bestimmte Personen, die von Vodafone dafür
    auserwählt wurden. Für andere war dieser nennen wir es mal Geheimtarif nicht zugänglich.

  • AW: Vodafone startet 9 Cent Einheitstarif


    hi, heutiges SMS-Angebot von vf auf meinem Handy( 9 Cent Tarif): mobile Wochen-Internetflat für nur 1,99Euro/ W + 1,50 Euro Extraguthaben (extra für mich........) nu denn

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!