ics für s2

  • Hallo ich habe mal eine Frage zu ics fürs S2 welches gestern auch für vodafone raus gekommen ist,laut Internet. Ich kenne mich mit sowas noch net so recht aus, da ich mein s2 erst 1 Monat habe.


    1. Bekomme ich ICS nur über Internet runtergeladen (per Smartphone) oder installiert/downloadet sich das automatisch im Hintergrund des Smartphones?


    2. Ist es denn überhaupt besser ICS zu installieren?

  • AW: ics für s2


    Ob sich ICS für dich lohnt, musst du selbst entscheiden. Hier kannst du ja nochmal nachsehen: Sony rät vom Android Betriebssystem ab wenn du in den Einstellungen aktivierst, dass sich dein Handy meldet, wenn es updaten kann, informiert es dich darüber und sagt dir dann auch, ob das nur über den PC geht oder nicht. Genau weiß ich das nämlich grad nicht...

  • AW: ics für s2


    dog-Lienchen und Kirschpudding



    In unserem News-Blog gibt es einen informellen Bericht zum Update für das S2 auf Android:


    Samsung Galaxy S2: Android 4.0-Update in Deutschland gestartet


    Öfters mal im Blog rein scxhaun-da gibt es immer die aktuellesten Infos zu allen Smartphones und Herstellern!

  • AW: ics für s2


    Ich hab ja im Blog geguckt, sonst hätte ich nix verlinken können ;) Aber jch buddel mich an einem Samstag Morgen beim Frühstück kurz bevor meine Schicht auf Arbeit beginnt nicht durch den Blog um ja den richtigen Beitrag zu erwischen ;)

  • AW: ics für s2


    War kein Vorwurf- nur ein Hinweis- immerhin ist ja unser eigener Blog dafür eingerichtet.

  • AW: ics für s2


    MIUI v4 für S2 ist die umfangreichste, schnellste und beste Software die man einem Handy antun kann :). Ich kenne keine brauchbare Funktion die diese Rom nicht hat. Kann es nur Empfehlen.

  • AW: ics für s2


    Bei gesimlockten/Branding-Modellen um z.B. ein freies System auf zu spielen oder wenn das System durch irgentwelche Fehler, die durch den Nutzer verursacht worden sind, nicht mehr einwandfrei funzt. Weiterer Vorteil-es entfallen die nötigen Adminrechte.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!