Hülle mit integriertem Akku?

  • Was haltet ihr von einer hülle mit integrertem Akku?


    wichtig für mich ist eine gute leistung des akkus, gut verarbeitetes material sowie ein geringes volumen der hülle an sich damit sie nicht bei der anwendung stört.


    ins auge gestochen ist mir dieses angebot:


    iPhone 4 / 4s Hülle mit integriertem Akku ultra dünnes Design (Weiß) | eBay


    was haltet ihr davon? und auf was sollte beim kauf einer solchen hülle geachtet werden?


    natürlich auch wichtig wie hoch darf der preis sein?


    danke für eure meinungen mfg. iosfan :)

  • AW: Hülle mit integriertem Akku?


    genau das problem habe ich bereits erwartet. habe deshalb extra diese hülle gewählt da sie eine ON/OFF funktion hat


    bin mitlerweile echt kurz davor mir diese anzuschaffen :)

  • AW: Hülle mit integriertem Akku?


    Moin,


    Ich muß sagen, ich hab schon ne menge Geld aus dem fenster geworfen, um da was vernünftiges zu bekommen. Bis jetzt immer Fehlanzeige. Bis Dato waren ALLE ausprobierten Zusatzakkus nur Geldverschwendung. Ganz schlecht sind die billigdinger von Ebay, vor allem wenn die noch mit "Solarpanel" sind...


    Mein Tipp: Lass die Finger davon, egal wie billig...

  • AW: Hülle mit integriertem Akku?


    Ich habe mir bei PEARL.de ein mobiles Ladegerät gekauft. Es hat 6.600 mAh und somit genug Power um ein IPhone (aber auch andere Handy mit MiniUSB) mehrmals aufzuladen.


    Kaum grösser als eine Schachtel Kippen passt es überall rein, lädt das Iphone schnell auf und das ohne grosse Zauberei. Das teil kostet 30,-€ (ich habe es mir mit diesem Mc Doof Pearl Gutschein für 20 Euronen gekauft) und hat sich bisher für mich mehr als gelohnt, 4 mal Aufladen ist definitv drin.


    Hier mal der Link und ich kann es wirklich nur empfehlen.


    Gruss zooom1

  • AW: Hülle mit integriertem Akku?


    so eine powerbank ist mal ne idee...


    werd ich mal antesten!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!