Galaxy S2 Android 4.0 Update gestartet

  • Das Update auf Android 4.0 ist für das Galaxy S2 gestartet



    Nähere Infos im Blog:


    Samsung Galaxy S2: Android 4.0-Update in Deutschland gestartet

  • AW: Galaxy S2 Android 4.0 Update gestartet


    Wenn du dein Handy darauf eingestellt hast, informiert es dich, sobald du es aufspielen kannst. Aufgrund der Masse an Geräten, werden nicht alle Geräte gleichzeitig mit dem Update versorgt. Das würde dir Server in die Knie zwingen, also wird das Update in Wellen ausgeliefert. Pro Welle wird dann eine bestimmte Menge an Geräten versorgt. Es kann also durchaus sein, dass du noch etwas warten musst, bis du dran bist... Wenn dein Handy an der Reihe ist, musst du es an den PC anstecken und das Update über Kies installieren.

  • AW: Galaxy S2 Android 4.0 Update gestartet


    Schaut einfach mal in unserem [COLOR="#FF0000"]News-Blog[/COLOR]- dort steht alles Wichtige drin:



    1. Samsung Galaxy S2: Android 4.0-Update in Deutschland gestartet


    2. folgt ab heute nachmittag

  • AW: Galaxy S2 Android 4.0 Update gestartet


    ich habe mir vorher mal die offizielle 4.0 rauf gepackt (aufs SG2).. nichts besonderes, da sich vom design her nichts verändert hat..
    deswegen bin ich auf 4.0.4 durch cyanogenmod..

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!