-_Mails werden nicht im Handy angezeigt

  • Hallo zusammen,
    seit ich einen neuen PC mit einem neuen E-Mail-Programm (Windows Mail) habe,werden meine E-Mails nicht mehr im Handy angezeigt. Wie kann ich das einstellen,dass das wieder klappt?
    Konfusius

  • AW: -_Mails werden nicht im Handy angezeigt


    Ähm..wie macht man das und wo muß ich das eingeben?
    Das lief doch eigentlich schon problemlos mit dem alten PC und Outlook Express.
    hier bin ich a bissel überfragt.
    Konfusius

  • AW: -_Mails werden nicht im Handy angezeigt


    Ähm..wie macht man das und wo muß ich das eingeben?
    Das lief doch eigentlich schon problemlos mit dem alten PC und Outlook Express.
    hier bin ich a bissel überfragt.
    Konfusius


    Hat ja nichts mit dem alten PC usw. zu tun-du willst doch die Mails in deinem Handy erhalten und versenden oder?


    Hast du einen Google Account angelegt? An sich wirst du nach dem Einlegen(beim ersten mal) der Sim und Start des Handys dazu aufgefordert.


    1. Starte im Menü E-Mail


    2. Konto hinzufügen auswählen


    3. Benutzerdaten eingeben


    4. POP 3 auswählen


    5. Eingangsserver Einstellung:unter «Nutzername» Deinen Benutzernamen (= E-Mail-Adresse) eingeben


    6. Eingangsserver Sicherheitstyp: Sicherheitstyp»:Keine


    7. Postausgangsserver: «SMTP-Server» «smtp.backslash.ch» eingeben


    8. Sicherheitstyp TLS


    9. Kontooptionen: E-Mails standardmässig von diesem Konto senden


    10.Abrufhäufigkeit auswählen


    11. Jetzt müsste kommen: Ihr Konto ist jetzt eingerichtet.

  • AW: -_Mails werden nicht im Handy angezeigt


    geh doch mal in einen Shop?



    Was ist das für eine Antwort? Hilfe soll ja das Forum bieten-wie auch in meinem Beitrag geleistet. In "einem" Shop ist das eher fraglich.

  • AW: -_Mails werden nicht im Handy angezeigt


    Also so wie sich das anhört hat er nicht bei dem Mailprogramm sondern mit dem sync mit dem PC Probleme.


    Also ne richtige Fehlerbeschreibung wäre auf jeden Fall schon mal nicht schlecht.


    Bei einem Pop-Mailaccount wäre es übrigens immer so, dass wenn man die Mails am PC runtergeladen hat, sie auf dem Handy nicht mehr sieht, weil sie schlicht und ergreifend nicht mehr auf dem Server sind. Ausser beim Mailprogramm auf dem Rechner ist "Kopie auf dem Server belassen" eingestellt.

  • AW: -_Mails werden nicht im Handy angezeigt


    Hallo zusammen,
    vielen Dank für Eure Antworten.Wie es funktionieren müßte ist mir jetzt klar.Allerdings habe ich festgestellt,nachdem einige Zeit die Funktion nicht zur Verfügung stand,dass es garnicht so schlecht ist,wenn die Mails nicht auf das Handy gespeichert werden.Man erspart sich damit die tägliche Löschung sämtlicher WerbeMails.Ich gehe eh jeden Tag an den PC und da reicht es,dort meine E-Mails zu lesen und zu schreiben.
    Konfusius

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!