ipad onlinestore

  • AW: ipad onlinestore


    Ahhhhhh.... :D Hm, also wenn ich mir die Preise da teilweise angucke, bezweifle ich, dass das dort alles glatt läuft bzw. das es sich um einen seriösen Partner handelt. iPhone 4S 16 GB nur 499 €? Das sind 230 € Unterschied zum Apple Strore... Auch ein iPad 2 64 GB Wifi für 499 € kommt mir arg zu günstig vor. Also ich denke, der Shop ist mit Vorsicht zu genießen...

  • AW: ipad onlinestore


    hehe noch nich gegoogelt? :) da kommen 50 negative erfahrungen und ca 5 gute g* ich frag mich aber, haben von 1000 käufern 50 negative erfahrungen und die mit positiven posten nicht :) ich mein per nachname wäre das ja i.o. aber der hat wohl extreeme lieferprobleme das man teilweise 3 monate auf geld zurück wartet, was wohl immer geklappt hat was googel sagt... haben hier welche gute erfahrungen?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!